Warum geht der Ton von Samsung Galaxy S7 automatisch aus?

2 Antworten

Ich habe das gleiche Handy und hatte das Problem noch nie. Mach mal einen Neustart, das hilft meistens schon.

Hab ich schon versucht,  geht leider nicht.. 

Trotzdem danke für deine Antwort..😊

0

mir hat es geholfen danke hatte ungefähr das selbe Problem

0

Die Leute, die immer noch nach einer Lösung suchen:

Ich habe ein Software-Update gemacht sprich von Android 6.0.1 auf 7.0.

Hatte dann dieses Problem nicht mehr.

Gruß Schnitzelfooder

Samsung Galaxy s7 Lautsprecher Wackelkontakt was jetzt?

Hey, Ich habe schon seit 1Monat das Problem das meine Lautsprecher vom Samsung Galaxy s7 nicht richtig funktionieren. Das Problem ist das ich wenn ich Musik, etc abspielen möchte nach ein paar Sekunden der Ton ausfällt aber angezeigt wird das Musik läuft. Am schlimmsten ist es bei Apps wie YouTube. Wenn ich das Handy Neustarte funktioniert trotzdem nichts. Aber Manchmal funktioniert alles super. Ich würde mich sehr über Antworten freuen! DANKE

...zur Frage

Emoji hinter kontaktname?

Hallo ihr lieben,
Und zwar besitze ich ein Samsung galaxy s7 und wollte vor kurzen in einem Kontaktname ein emoji hinzufügen, mein Handy hat dies aber nicht akzeptiert hatte zuvor ein Samsung galaxy s3, dort hat es funktioniert.

Frage also warum funktioniert das bei dem s7 nicht? Gibt es da einen Trick?

Vielen Dank im voraus und einen schönen Tag/abend noch. :)

...zur Frage

Lautsprecher von S7 setzt aus?

Bei meinem Samsung Galaxy S7 setzt sehr oft der Lautsprecher aus. Ich glaube, dass es an der Software oder an irgendwelchen Einstellungen liegt, da der Lautsprecher beim Telefonieren fehlerfrei funktioniert allerdings bei YouTube Videos oä. kein Ton vorhanden ist.

...zur Frage

Apps aufs s7 übertragen?

Ich würde gerne von meinem s5 die apps auf mein neues s7 übertragen. Ich habe gehört das das s7 wenn man es zum ersten mal an macht von allein fragt ob ich die dateien von meinem alten Handy übertragen möchte. Stimmt das? Und funktioniert das auch mit den Nachrichten von whatsapp?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?