Trans Frauen am anziehendsten finden?

2 Antworten

Chaser sind ja Cisgender, du schreibst aber von Männern.

Ist normal dass ein Heteromann Frauen und nur Frauen am anziehendsten findet und sich eine Frau als Partnerin wünscht.

Als Chaser bezeichnet man Cisgender, die vorgeben Männer zu sein um uns normale Frauen zu täuschen. Und natürlich geht das gar nicht, in keinem Bezug. Wenn man cis ist soll man das von Anfang an offen und ehrlich kommunizieren.

Devoid8 
Fragesteller
 16.01.2023, 16:23

...???
Ich glaube du hast irgendwas in der Terminologie grundlegend missverstanden. Jedenfalls kann ich absolut nicht herauslesen, was du sagen möchtest.

0

Meine jahrelange Erfahrung in sinnloser Partnersuche ist, dass jeder Cis-Mann, der noch irgendwie die Wahl zwischen einer Cis-Frau und einer "Transfrau" als Partnerin hat, sich regelmäßig für die Cis-Frau entscheidet. Dabei spielt es keine Rolle, ob diese einen schrecklichen Charakter hat, alt, fett oder hässlich ist. Entscheidend sind die angeborenen Genitalien und dass der Typ keinen Stress mit Kumpels und Familie kriegt, wenn er mit ihr zusammen gesehen wird. Explizit auf "Transfrauen" stehen nur Fetischisten, die "Chaser" - die du schon nennst - perverse, widerliche Kerle, bei denen jede Cis-Frau Reißaus nimmt. Die meinen dann, dass eine "Transfrau" dankbar sein muss, wenn sie wenigstens von einem Irren vergewaltigt wird als gar keinen 6 zu haben. Ob das auch auf "Transmänner" zutrifft, kann ich mangels Erfahrung nicht sagen. Hab noch nie einen getroffen.

Cis-Männer reagieren immer mit Unverständnis, wenn ich mich nicht benutzen und verstecken lassen will. Es scheint unbegreiflich zu sein, dass sich auch eine "Transfrau", die keinem Fetisch aufsitzt, im Grunde wie die meisten anderen Frauen auch nur einen halbwegs niveauvollen Partner wünscht, der wenigstens so tut, als würde er sie um ihrer selbst Willen lieben. Aber Letzteres ist bei Cis-Frauen sehr selten und bei "Transfrauen" praktisch unmöglich. Selig die homosexuellen "Transfrauen", die nicht in der Klientel einen Partner suchen müssen, die sie am meisten hasst: den Cis-Kerlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – überlebe seit Jahren 24/7 offen als "trans" MzF
Devoid8 
Fragesteller
 13.01.2023, 19:42

Aus deiner Antwort spricht sehr viel Frust :(

Ich bin garantiert kein Fetischist

0
Schneeloeckchen  13.01.2023, 19:45
@Devoid8

Das hab ich auch nicht behauptet. Extra für dich hab ich ja geschrieben, dass ich nicht beurteilen kann, wie das mit "Transmännern" ist. Kannst es ja mal kundtun, werde ich vielleicht schlauer, auch wenn es mir nichts nutzt.

0
Devoid8 
Fragesteller
 13.01.2023, 19:50
@Schneeloeckchen

Hm, wie gesagt, ich glaube deine Erfahrungen wären deutlich besser, würdest du versuchen in einem queeren Verein Leute kennen zu lernen. Da gibt es bi/pansexuelle Cis-Männer, die keine Angst hätten wegen einer TF an ihrer Seite für schwul gehalten zu werden. Und Transmänner. Oder nicht-binäre Personen, die einen mehr oder weniger männlichen Körper & Erscheinung haben.

Zumindest in meiner Stadt sind in so einem LGBT+ Verein die meisten Leute sehr aufgeschlossen und aufgeklärt gegenüber Transpersonen, da ja dort auch viele Transleute sind.

0
Schneeloeckchen  13.01.2023, 20:06
@Devoid8

Die Idee hatte ich auch mal. Ist leider gründlich schief gegangen. Hier hab ich die Wahl zwischen Clubs, wo sich verheiratete Kerle und Touris rumtreiben für einen ONS, SHG'n, wo nur verurteilt und verbittert geschimpft wird, Trans*treffs, wo sich ausschließlich schwule Männer, Fetischisten (DWT usw.) und ganz brave "translesbische Transfrauen" mit ihren Eheweibern aufhalten. Nach ein paar Jahren hab ich es aufgegeben. Auf welchem Planeten wohnst du?

0
Devoid8 
Fragesteller
 13.01.2023, 20:25
@Schneeloeckchen

Komisch. Bei mir sind echt coole und entspannte Leute, alle sehr nett und aufgeschlossen.

Darf ich fragen wie alt du bist?

Und was bedeuten SHG und DWT?

0