Stimmt es, dass sich Lena Meyer-Landrut die Brüste vergrößern ließ?

5 Antworten

Sie ist mein großes Idol und ich dachte immer an ihr sei alles natürlich 🙈

ist das wichtig? Vielleicht hat sie auch künstliche Zähne oder Der Blinddarm wurde entfernt

Ich weiß, das ist eine Frage, die uns alle vermutlich nichts angeht.

Damit ist die Frage bereits umfassend besprochen.

Wer hat die Bilder vom Arztbesuch verbreitet? Sich damit strafbar zu machen ist eine ausgesprochen schlechte Idee.

miarr168 
Fragesteller
 01.02.2023, 16:30

Sie hat erzählt die waren Teil des Leaks vor ein paar Jahren

0
mjutu  01.02.2023, 16:34
@miarr168

Wer hat das erzählt? Frau Meyer-Landrut? Wer hat das gleakt? Auch sie selbst, der Arzt, ein*e Mitarbeiter*in des Arztes? Der Leakende hat sich strafbar gemacht und die Praxis wird kaum noch Kundschaft bekommen. Für wie wahrscheinlich hältst du das?

Vor dem Hintergrund, dass fiese Leute fiese Dinge veröffentlicht haben, die streng vertraulich waren, ist es krass, dass du hier darüber spekulierst und dich gleichzeitig als großes Idol bezeichnest. Anständig war dein erster Satz: Frau Meyer-Landruts Brüste gehen uns nichts an.

1
miarr168 
Fragesteller
 01.02.2023, 16:48
@mjutu

Ja da hast du wohl Recht. Das geht uns nichts an, es ist ihr Körper und sie kann tun was sie will.

1

Sie hat zwischendurch ein Kind bekommen, wahrscheinlich sind sie deshalb gewachsen.

Wenn dann hat es aber nicht viel gebracht. Also ich glaube kaum.

Soweit mir bekannt gab es in den Celebrity Leaks von 2014

zwar Bilder von Ihr aber ich habe nicht gehört das da welche vom Arzt bei waren.

miarr168 
Fragesteller
 01.02.2023, 12:23

Sie hat mir ein Bild von dem Arztbesuch geschickt, das sieht wirklich aus wie sie, mit Vorher-Nachher Vergleich. Ich weiß aber nicht ob das fake ist, aber wenn es wahr ist, ist es vermutlich illegal das weiter zu verbreiten.

0
csor77  01.02.2023, 12:29
@miarr168

Nur zum Verständnis, deine Freundin hat dir ein Bild von "Lena" beim Arzt geschickt?

Das weiterverbreiten des Bildes, egal ob echt oder Fake ist auf jeden Fall nicht im Sinne der dargestellten Person.

2
miarr168 
Fragesteller
 01.02.2023, 12:31
@csor77

Ja hat sie, also das Bild war ja scheinbar Teil des Leaks und ich finde das ja auch nicht okay, dass sie das getan hat.

0