Stimmt es dass Prostituierte immer mehr Kunden haben, weil Frauen immer wählerischer werden?

4 Antworten

Hallo, ich schaffe jetzt bereits seit 13 Jahren an und darf dir versichern, dass die Anzahl meiner Freier sich in dieser Zeit NICHT verändert hat. Wäre zwar sehr schön, aber mit dieser deiner Annahme liegst du leider falsch. :(

Zu mir kommen zwar nach wie vor viele verheiratete oder anderweitig fest gebundene Männer, aber sie haben immer noch -wie früher auch- die gleichen sexuellen Wünsche, die sie erfüllt haben wollen. Die Frauen/Partnerinnen meiner Freier scheinen also nicht wählerischer/sperriger geworden zu sein. - Viele Grüße, Imke =)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin seit jetzt 14 Jahren als Sexdienstleisterin tätig.
peter2023239  19.11.2023, 11:48

Ich wünsch dir alles Gute und viel Erfolg

0

Es ist schwer zu sagen, ob Sexworkerinnen tatsächlich besser ausgelastet sind. Es gibt ja nicht einmal offizielle Zahlen darüber, wie viele Dienstleisterinnen es in diesem Bereich überhaupt gibt. Die Schätzungen schwanken zwischen 80.000 und 400.000 - was eine ganz schöne Bandbreite ist!

Da Sexdienstleistungen legal und gesellschaftlich weniger geächtet sind, als noch vor ein paar Jahrzehnten, entsteht vielleicht der Eindruck, dass die Branche boomt. Da es inzwischen viele tolle Locations gibt, wo ein Mann einen ganzen Tag/Abend/Nacht bei Essen, Getränken, Wellness, Sportübertragungen usw. unter Dutzenden hübscher nackter Frauen verbringen kann, die alle mit ihm Sex haben wollen, liegt vielleicht für den Einen oder Anderen die Hemmschwelle für einen Paysex-Seitensprung niedriger - aber großflächige Auswirkungen dürfte das unterm Strich nicht haben, weil stattdessen dann einfachere/schmuddeligere Angebote weniger genutzt werden.

Gerade derzeit, wo viele den Gürtel enger schnallen müssen, habe ich von meinen Kontakten in der Branche eher das Gegenteil gehört…

Wir sehen uns im Puff!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

frag doch mal die Prostituierten. Da beichten doch die Männer die Probleme.

vielleicht liegt es nur daran, das es es nun langsam als Dienstleistung akzeptanz findet statt wie früher verrufen zu sein.