Stehen Mädchen auf Piercings?

20 Antworten

Also zuerst mal frage ich mich grade was mit diesem Jungen falsch gelaufen ist das er euch solche Bilder schickt. Zweitens mal glaube ich nicht unbedingt das das Bild echt war da ich gelesen habe das ihr im Alter von 15-16 seid und kein normaler Piercer/Tätowierer würde ihn da unten 6 mal piercen bzw. tätowieren (Intimpiercings werden erst ab 18 gestochen!). 

Zu deiner Frage... also manche Mädchen stehen drauf manche nicht, kann man so generell nicht sagen. Ich denke aber auch nicht das alle Mädchen jetzt aufgrund dessen auf ihn stehen. Es ist was neues und sie finden es halt cool, warte noch ein paar Wochen dann ist das auch vorbei und sie finden es nicht mehr so interessant. 

Vorallem, lass dich bitte nicht wegen eines Mädchens piercen! Es ist dein Körper und es bringt auch Risiken mit sich, deshalb solltest du das selbst von dir aus wollen und nicht um Aufmerksamkeit von ihr zu bekommen. Wenn sie dich liebt, tut sie das nicht wegen eines Piercings. :)

Ein Junge aus deiner Klasse hat sich den Sack 6 mal piercen lassen und hat ein Herztattoo auf seiner Eichel + Tattoo einer nackten Frau. Und jetzt steht das Mädchen das du liebst total auf ihn? alter?!

Okay in welcher Klassenstufe seid ihr?

Ich glaube er hat einfach ein Googlebild in den Chat geschickt.

Und ich empfehle dir das nicht zu machen, ob die Bilder nun echt sind oder nicht. Und wenn sie sich so sehr von einer gepierten Eichel beeindrucken lässt und fixiert auf Schwänze ist, dann ist sie einfach nur an sex interessiert und nicht an Liebe.

Also verschone bitte deinen Penis und vergiss das Mädchen.

Mach das bloß nicht!
Also Tättowier dich aufjedenfall nicht, das bekommst du nicht mehr ganz weg , ohne Narben und alles und ich glaube wenn du 40 bist findest du das nicht mehr so toll.
Auch würde ich mich nicht da unten Piercing lassen. Das mit den Mädchen legt sich wieder, die finden dass jetzt nur interessant weil es etwas Neues ist. Vllt gibt es bei euch auch so ein beliebtestes Mädchen in der Klasse und die findet es toll und jetzt sagen das die anderen auch???
Aber aufjedenfall änder dich nicht. Wenn die richtige kommt wird sie dich so nehmen wie du bist :)
Und auch wenn du jetzt auf sie stehst, sie ist es nicht wert. Sie wird dich nicht mehr lieben oder mögen wenn du irgend so etwas verunstaltendes hättest. Vllt mag sie es auch insgeheim gar nicht?
Wart einfach ab ;)

Glaub mir, es gibt genug Mädchen, die sowas abartig finden und nicht darauf stehen. Wirst es später mal bereuen

Bruder du wirst das dein ganzes Leben bereuen. Fall nicht auf diesen Jugendlichen leichtsinn rein.

Was möchtest Du wissen?