Mit 12 Nasenpiercing..? O_o

16 Antworten

Ich finde das sieht einfach nur billig aus an einem KIND. Und jetzt komm mir keiner mit dem Vergleich von Ohrlöchern. Das Schlimme ist noch dabei, dass die Eltern ihre Kinder in diesem Alter oft nicht zu einem Piercer schicken, sondern zum Schmuckverkäufer, der dem Kind das Piercing mit einer nicht ausreichend desinfizierten Pistole durchschießt und das ist verantwortungslos!

also ich finds auch ok

ich bin auch 12 und hab eines........ohrlöcher stechen ist gefährlicher als dass......und meine mutter hat vorher mit einem arzt darüber geredet und der hat gesagt es ist nichts dabei!!!!!!!!!!!!

UND ES SIEHT ÜBERHAUPT NICHT BILLIG AUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

sunny4051  31.05.2013, 19:18

Bin ganz deiner Meinung !! Bin auch 12 ( werd 13 ) und lass mir demnächst eines stechen. Is doch wirklich nichts dabei.

es ist VIEL BESSER wenn man es stechen lässt weil beim stechen wird dass gewäbe zertrümmert und wenn einem das piercing nicht mehr gefällt und man es raus gibt sieht man das loch für immer ist klar weil das gewäbe nicht richtig verheilen kann dar es zertrümmert wurde.....beim stechen jedoch wird das gewäbe geschnitten und dar schnittwunden wieder vollständich zuheilen sieht man KEIN loch mehr ^^ich weis dass weil ich mich vor dem piercen ausgiebig darüber informiert habe weil ich wissen wollte was mit mir passiert(ich bin 12)^^

SassiMaus99  25.07.2011, 02:52

ich korregiere also:

beim SCHIEßEN wird das gewäbe zertrümmert NICHT beim stechen!!!!!!!!!!!!! ich hab mich vertippt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich bin 13 und meine mutter wollte dass ich mir anstatt eins an die unterlippe zu machen an der nase machen lassen sollte. ich glaube manchen mütttern gefallen diese nasenpiercings einfach sehr. und ich finde es ehrlich gesagt auch okay, also, warum nicht?

xJuLeeeex
Fragesteller

Ja schon klar sind Nasenpiercings schön. Meine Mutter ist auch so sie meinte anstatt Unterlippenpiercing lieber einen Nasenpiercing aber erst wenn ich um die 15-16 bin ich finde sowas hat noch Zeit O_o Man ist mit 12 iwie noch so ein Kind und dann noch ein Piercing naja..

SassiMaus99  25.07.2011, 13:03
@xJuLeeeex

ich weiß nich was ihr alle hat also genaugenommen ist ein nasenpiercing nichts anderes als ein kleines loch in der nase mit einem kleinen ^^etwas^^ drin also kein grund zur aufregung

Nya, also ich finde es auch viiiel zu früh... ich wollte damals schon ein Bauchnabelpiercing...Und meine Eltern haben es mir nie erlaubt & jetzt weiß ich auch warum.Ich habe ein Piercinggutschein zu meinem 15 ten Geburtstag bekommen...Meine Eltern wussten, das es nicht so eine Phase ist.Naja aber das muss jetzt für sich wissen, aber ich würde es meinem Kind nicht erlauben...Es ist ja auch eine riesige Verantwortung, es brauch eine Seehr gute Pflege...