Mäuschen.... Seh es so: Wie würdest du es finden, wenn ich dich zusammen mit deinem Ex Freund, deiner Ex Freundin in ein Zimmer sperren würde ?? Natürlich hasst du ihn/sie nicht, aber gerade prickeld ist es doch auch nicht, oder ?? Ehrlich gesagt bringt es sich überhaupt nicht !! Alles wird so bleiben, deine Eltern kommen leider nicht mehr zusammen ! Sie reißen sich als Eltern von dir zusammen und sind höflich zueinander, aber lieben tun sie sich auch nicht mehr. Seh es ein :) Vielleicht werden sie ja recht gute Freunde, aber verhoff dir nicht zu viel, Sorry. Liebe Grüße

...zur Antwort

Heyy :)) Hahahaha... nein, da kann man leider nix machen ! Leb damit und sei froh, dass du jetzt so weit bist. Probier doch mal, dir einen Tampon einzuführen, aber rede vorher mit deiner Mama drüber ! Und später, wenn du älter bist, kannst du zum Frauenarzt gehen und dir eine Pille verschreiben lassen, mit der du deine Periode nicht bekommst, oder eben eine Anti-Baby Spritze, mit der du keine Periode bekommst. Liebe Grüße und viel Glück

...zur Antwort

Aii sieht das schön aus - !! Klar geht das. Sonst probiere so dünne Strümpfe. Viel Spaß :)

...zur Antwort

Hey :) Ne, mach so einen Schei** ja nicht !! Die Lehrerin/Lehrer merkt was und dann bekommst du direkt eine 5 oder 6 ! Außerdem entspannt es nur , wenn du auf entspannt bist. Wenn du vor der Schule oder in der Früh Alkohol trinkst, pusht es dich nur noch mehr auf. Hol dir lieber Beruhigungs-Tabletten in der Apotheke. Viel Glück

...zur Antwort