Nasenpiercing .. Gewebe

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich würde es raus nehmen und erst garkein NASEN piercing machen eine ..bekannte von mir hat es gemacht es hat sich endzündet an der nase sie musste es rausnehmen und sie hat jetzt mit 42 jahren immer noch ein riesen loch wo mann durch schauen kann :( ..mein rat mach die nase lieber nciht...lass das piercing draußen

Geh nochmal zum Piercer, das wird wildfleisch sein!

wieso ist es nicht durch? wenn du es überlebst dann nimm ein längeres und bohre es durch, ansonsten da hin, wo du es stechen lassen hast

NeonZwerg
Fragesteller

Ist halt zugewachsen.. irgendwie um das piercing herum

Das hatte ich auch mal. Ich habs durchgestochen.