Was hat sich um meinem Nasenpiercing gebildet?

2 Antworten

Das ist wildfleisch. Passiert sehr oft. Einfach abwarten dann verschwindet das (ist wie ein Pickel, der geht nach gewisser zeit auch weg)

Pinksunset
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Weißt du vielleicht wie lange es in der Regel braucht bis es wieder geht ?

Hey

Das ist Wildfleisch:)

Ist nichts schlimmes das verschwindet meistens von selbst. Wenn es aber nicht mehr weggehen sollte kannst du auch zum Piercer/Arzt gehen:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pinksunset
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Kann leider wegen der 2G Regel nicht zum Piercer. Denkst du der Hausarzt kann mir da weiter helfen ?