Überschüssige Haut beim Piercing?

Helix - (Haut, Piercing, Bauchnabelpiercing) Tragus  - (Haut, Piercing, Bauchnabelpiercing)

5 Antworten

Es hat sich entzündet, wenn es geht würde ich es an deiner Stelle lieber erstmal rausmachen und vorsichtig reinigen

danmm  05.11.2015, 20:33

Ne

Blueberry8886  05.11.2015, 22:02

Ein entzündetes piercing sollte man nie einfach rausnehmen ohne das vorher von seinem piercer absegnen zu lassen. Einen Entzündung könnte sich sonst einkapseln und dann erst so richtig unangenehm werden

Das ist wildfleisch. Damit solltest du mal zu deinem piercer gehen und das mal kontrollieren lassen und der wird dir dann a sagen können wie du es am besten in den Griff bekommst. Das ist übrigens, gerade bei ohrknorpelpiercings nicht unbedingt selten.

Vom Piercer und ggf von deinem Arzt überprüfen lassen

Das ist wild Fleisch und wenn das nicht von allein weggeht kann dein Piercer dir das wegschneiden. Ich habe das selbe Problem bei meinem Helix.

Außerdem spielt Hygiene eine große Rolle bei Piercings..

danmm  05.11.2015, 20:33

Das hat nichts mit Hygiene zu tun! Sowas kommt wenn das Piercing zu schnell heilen will. :)

Blueberry8886  05.11.2015, 22:53

Kann ich mich nur anschließen, das hat nichts mit Hygiene zu tun!