Stehe auf Jungs will es aber nicht?

5 Antworten

Einfach nicht drüber nachdenken. Schnapp dir doch ein Mädel, und alles ist gut. Und wenn du einen netten Jungen kennenlernst, und dich glücklich mit ihm fühlst, ist auch alles gut

Tja, du kannst aber nicht beeinflussen auf wen du stehst. Nur wie du handelst. Ob du aber glücklicher wirst, wenn du einen Teil verdrängst? Wenn du das Gefühl hast es macht eine gewisse Situation leichter, dann gebe es einfach nicht von dir Preis. Du bist keinem schuldig über deine Sexualität zu informieren. Ich finde es sogar OK andere in dem Glauben zu lassen man ist hetero, wenn die sonst doof oder sogar gefährlich sind. Und wo du dich wohl fühlsfühlst und sicher sei du selbst. Auch die Leute, die dir nahe stehen dürfen es wissen finde ich. Ist doch einfach schöner sich nicht zu verbergen und ab und zu jemand zum reden zu haben. Kannst ihnen ja sagen sie sollen so tun als wärst du hetero oder das Thema einfach komplett lassen vor anderen bis du entscheidest was du preisgeben willst.

Wo ist das Problem. Es zwingt dich keiner, deine Neigung öffentlich zu machen. Und wenn du es mal mit einem anderen Kerl ausprobieren willst, mach es. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen: es lohnt sich. Das heißt ja trotzdem nicht, dass du vor Freunden, Familie oder in der Öffentlichkeit dazu stehen musst, wenn dir das unangenehm oder zu „kompliziert“ ist.

Nur unterdrücken kannst und solltest du deine Neigungen nicht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt nur eine Lösung, du musst es akzeptieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie soll man denn damit umgehen.. Wenn du bi bist, ist es so und du kannst es nicht ändern.. Das sind sinnlose Gedanken, es nicht sein zu wollen..