Stange in Männliche Harnröhre einfügen?
Hey ich w16 wollte fragen ob es ein Ding ist Männer so Stangen in den Penis zu schieben. Ich kenne mich da halt nicht so aus. Und wollte wissen ob es das gibt und ob er dann einen dauerhaften steifen hat? Danke schonmal:)
7 Antworten
so Stangen
In diesem Kontext wird von Dilatoren gesprochen. Da geht es um Harnröhrenstimulation, auf Englisch Urethral Play und Urethral Sounding genannt.
Am besten ist ein dafür vorgesehenes Urethral Sounding Set: Dieses enthält Dilatoren in verschiedenen Durchmessern (bzw Größen). Sie haben die perfekte Form und sind aus einem Material, das sich gut reinigen lässt (Metall, Silikon). Lässt sich zB bei Amazon kaufen. Metall ist empfehlenswerter als Silikon (sowohl im Gebrauch, als auch bei der Reinigung).
Beim Urethral Sounding darf kein Schmerz aufkommen: der Dilator muss sich ohne Widerstand einführen lassen bzw rutscht von selbst rein (Gleitmittel kann sehr hilfreich sein). Wenn man schiebt, kann man die Harnröhre oder sogar die Blase verletzen.
Es gibt sogar spezielles Gleitmittel aus dem medizinischen Bereich, zB die Marke "Surgilube".
Man kann den Dilator dann drehen und den Penis gleichzeitig mit der Hand stimulieren.
Bei einem großen Penis kann das Ding verschwinden. Man kann es aber wieder von selbst hochbringen (wenn man es nicht bewusst tief einführt):
If the sound vanishes into your penis, especially if you are rather well endowed, it’s nothing to worry about.
You can always retrieve it by finding the bottom end either at your perineum or along your shaft (depending on sound and penis lengths) and pushing up from there.
https://wintertashlin.com/2012/08/21/how-to-use-urethral-sounds/
Die Reinigung ist besonders bei Verwendung an Frauen wichtig, da die weibliche Harnröhre kurz und der Weg zur Harnblase für Bakterien nicht weit ist. Außerdem liegen Harnröhre und After, von wo in den meisten Fällen die Bakterien verschleppt werden, bei Frauen näher zusammen als bei Männern.
Falls das Material Edelstahl ist: ungeeignet zur Reinigung sind Essig, Chlor, Bleiche, Salzwasser und Zitronensaft. Auch sollte auf Bürsten verzichtet werden.
Die Mindestreinigung beinhaltet heißes Seifenwasser, danach gut abspülen und mit einem Tuch trocknen. Falls man mehr möchte: Isopropanol (zB 70%) ist gut geeignet. Oder man kocht die Dinger in heißem Wasser (natürlich nur dann, wenn nicht aus Plastik).
Und steckt euch nicht irgendwas rein, sonst müsst ihr zu einem Foto-Shooting in die Notaufnahme:
Nicht nur deshalb sollten Anfänger die Finger vom Sounding zur Urinblase lassen.

Bei diesem Thema werden die Meinungen weit auseinander gehen. Von mega geil bis absolut krank. Ich selbst mag es ab und an wenn meine Harnröhre mit einem Dilator penetriert wird. Das Gefühl ist unbeschreiblich geil und der Orgasmus such seines gleichen. Wichtig ist dabei das man keine scharfkantigen Sachen einführt und auf sauberkeit ist auch zwingend zu achten. Eine Harnwegsinfektion ist nicht lustig!
Das gibt es, ist aber eine besondere Art von Fetisch, der gar nicht mal so selten vorkommt, wie man denken mag.
Die Stange sorgt allerdings nicht dafür, dass der Penis steif wird. Dafür ist ein Schwellkörper im Penis verantwortlich, der sich mit Blut füllt. Je nachdem ob man einen Blutpenis oder einen Fleischpenis hat, wächst der kleine Mann dadurch um ein ordentliches Stück.
Die Stange hat entweder eine stimulierende Wirkung, oder so soll den Kanal abdichten, sodass das Sperma nicht richtig herausfließen kann. Ich denke mal, das hat entweder einen quälenden Effekt, weil man den Orgasmus dadurch nicht richtig genießen kann, oder durch die fehlende Ejakulation soll verhindert werden, dass der arme Willi wieder in seine Ausgangsposition zurück kehrt. Was ich weiß ist, dass dadurch auch Männer multiple Orgasmen haben können. Das ist auch durch Muskelanspannung oder Abdrücken der entsprechenden Leitungen möglich. Allerdings kann ich nicht sagen, ob das ungefährlich ist, denn einmal freigesetzt ist das Sperma so konzipiert, dass es den Körper verlässt. Wenn es das nicht kann, muss es irgendwohin und wenn das bspw. in die Blase fließt, wo es nichts zu suchen hat, weiß ich nicht, welche Konsequenzen das langfristig oder kurzfristig für den Körper haben kann.
Ja ist es tatsächlich nennt man auch Edging aber eher abschreckend für die meisten Männer.
Du möchtest gern richtige medizinische Probleme bekommen bis zur Amputation? Dann probiere es aus.
Das ist etwas Anderes:
https://en.wikipedia.org/wiki/Edging_(sexual_practice)