Spürt ein beschnittener Penis weniger Orgasmus als ein unbeschnittener?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier wie überall gilt, dass kein Schwanz genauso ist wie der andere. Ich weiß nicht, wie viel Erfahrung du vor deiner Beschneidung mit deinem Schwanz noch sammeln konntest. Ich kenne zwar viele, die sagen, dass es ein erheblicher Unterschied zu dem Vorher ist, aber wenn ich sie frage, wiederholen sie meist nur das, was sie gelesen haben. Ihnen fehlt die Erinnerung an das Vorher, weil sie da noch nicht onaniert haben.
Was auf alle Fälle stimmt, ist, dass die Reizrezeptoren, die bei der Beschneidung verloren gegangen sind, natürlich weg sind und bleiben. Und tatsächlich hat die Innenseite der Vorhaut besonders viele diese Rezeptoren.

Der Orgasmus ist genau der selbe. Aber beim sex selber spürt man weniger

Ich stimme dir zu, dass eine religiöse Beschneidung in der heutigen Zeit keinen Sinn mehr ergibt. Es hat aber keinen Einfluss auf das Orgasmuserleben. Ein Orgasmus kann durch viele verschiedene Reize ausgelöst werden. Die Intensität hängt bspw. auch mit der Stärke der Erregung zusammen.

ich wurde aus Medizinischen Gründen mit 20 erst beschnitten da immer mal wieder schmerzen beim Sex. Ansonsten eigentlich kein Unterschied.

Ansonsten würde ich es heute nicht mehr machen.. Das man länger kann ist ein Ammenmärchen

Bei mir dauert es deutlich länger bis ich komme, ist aber kein Nachteil.