Sperma spritzt nicht-was tun?

10 Antworten

Ob es spritzt oder läuft hängt davon ab, wie dein PC-Muskel während des Orgasmuses reagiert.

Ist der fest angespannt, kommt meist gar nichts, ist er total entspannt läuft es raus und enspannt und spannt er sich rhythmisch, dann spritzt es.

Achte mal darauf, wie es bei dir ist. Den PC-Muskel kannst du leicht identifizieren, in dem du beim Wasserlassen mal versuchst, den vollen Strahl abzuwürgen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es kommt auch auf die konsistenz des spermas an und darauf, wie eng die Harnröhre ist. Wenn die enger ist ist logischerweise mehr Druck dahinter und dann spritzt es mehr. Kann man halt nicht beeinflussen, aber zum probieren einfach auf einen Finger und ablecken, wenn man das probieren will sollte das keine zu große Überwindung sein.

0

Das ist völlig normal, dass es nicht so richtig spritzt. Bei manchen tut es das, bei anderen läuft es raus. Da gibt es kein richtig undk ein falsch. Du kannst es ja hinterher mit nem Finger aufwischen un d den ablecken. Dann kansnt du es auch probieren.

du muss auch druck aufbauen und nicht direkt durchziehen, auch kommt es drauf an wann du es das letzte mal gemacht hast

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist immer unterschiedlich. Habe auch mal Phasen, wo das Sperma nur ausläuft und nicht rausspritzt. Daneben gibt es ab und zu auch mal einen trockenen Orgasmus, also ohne Samenerguss

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du schaust eindeutig zu viele Pornos.

Bei manchen spritzt es eben mehr und bei anderen weniger- Ist ganz normal. Machen kannst du da nix.

und ich so meinen eigenen Saft probieren kann in den Mund ?

Warum zum?!

Was möchtest Du wissen?