Beim masturbieren eigenes Sperma probieren?

12 Antworten

Ich denke das ist normal. Das haben viele Jungs schon mal gemacht. Tu es doch einfach. Ist ja nicht schwer. Beim nächsten Mal Selbstbefriedigung etwas auf die Hand spritzen lassen und dann ablecken. Das wird im Magen einfach mit verdaut.

Ist völlig normal. Gibt mehrere Möglichkeiten.

1) du kannst dir ins Gesicht spritzen (Beine über den Kopf - an der Wand angelehnt, dass der Penis in Richtung Gesicht zeigt).

2) auf die Hand kommen und ablecken

3) Kondom nutzen und dann Raustropfen lassen

4) in ein Schnapsglas und dann Prost Mahlzeit.

Viel Spaß beim Probieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spezialist ^^

Das ist völlig normal, entweder du schaffst es dir in den Mund zu spritzen oder du nimmst es mit den fingern auf und leckst es ab.

Ist normal, habe ich selber auch schon gemacht

Ist normal und gehört zur Entdeckung dazu ich mach es zum Beispiel auf meiner Hand und lecke es ab