Wie kann ich in mein eigenen Mund spritzen?

10 Antworten

Spritze doch ganz entspannt in ein kleines Glas.

Danach trinkst Du zügig, solange es noch warm ist.

Ich hatte früher auch mal so eine geile Phase gehabt.

Ich war richtig geil mein Samen zu trinken, oder meine Finger danach abzulecken.

Aber nach dem Orgasmus geht meine Geilheit schlagartig nach unten, sodass ich es eklig finde und nicht tue.

Komisch. Vorher will ich, danach will ich nicht.

Ich denke das gesunde Sperma ist eher was für Frauen-Münder💋

Bücke dich einfach nach unten, ansonsten habe ich echt keine Ahnung was da hilft...

Vllt mal ne Zielscheibe aufstellen und üben bis du treffen tust.. Dann noch mal probieren :D

Halte wenn vorhanden die Vorhaut beim kommen zusammen, sodass sich alles dort drin sammelt und lass es in deine Hand laufen. So kannst du es in Ruhe ablecken. Andernfalls leg dich auf den Rücken hebe die Beine an und versuche sie hinter deinen Kopf zu bekommen. Andernfalls kannst du sie auch an eine Wand lehnen und mit dem Kopf Richtung Schwanz gehen. Dann nichts wie los und am Ende Mund aufmachen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dies machst du am besten, in dem du dich beim masturbieren auf den Rücken legst, Beine hoch (am besten an einer Wand abstützen) und dann den Penis möglichst über das Gesicht hälst.

Viel Spaß und Erfolg dir ;)

Genau so...und nicht anderes :-)

1

Als ich noch etwas gelenkiger war konnte ich ihn direkt in den Mund nehmen.

also konntest du selber blasen?

1
@Urisjdh

Da war ich ca. 14 jahre alt. Heute komme gerade noch so mit der Zunge ran.

0
@Urisjdh

Es fühlt sich schmerzhaft im Rücken an 😅.

So doll ist es nicht. Es ist besser einen geblasen zu bekommen.

0

Was möchtest Du wissen?