Sperma durch Binde?

7 Antworten

Nein, aber du solltest dich mal mehr mit dem Thema beschäftigen.
Sonnst wird sie von einer anderen Aktion schwanger.

Felix92766 
Fragesteller
 27.05.2022, 10:52

Wir kennen uns schon gut aus aber sie hat halt symptome wie z.B braunes Schmierblut 2 wochen vor der periode

0
csor77  27.05.2022, 10:58
@Felix92766

Dann habt ihr ja die Chance noch besser zu werden.

Braunes Schmierblut kann alles mögliche und nichts bedeuten.

Und alles gute für den Schwangerschaftstest dann.
Die Chance das sie schwanger ist, nach deiner Erzählung eher null.
Aber als verantwortungsbewußte Personen, vertraut ihr sicher nicht auf Fremde aus dem Internet sondern macht halt n Schwangerschaftstest dann.

1

Angezogen wird Frau nicht schwanger!

Eine Frau kann nur an ihren fruchtbaren Tagen schwanger werden, wenn Spermien mit genügend Samenflüssigkeit direkt in ihre Scheide gelangen (üblicherweise beim ungeschützten Geschlechtsverkehr) oder wenn sie aktiv und immer noch frisch und feucht und in ausreichender Menge zumindest an den Scheideneingang gebracht werden.

Spermien sind ausgesprochen empfindlich. Sie sind nur in ihrer Flüssigkeit bewegungs- und überlebensfähig und sterben an der Luft in wenigen Minuten ab.

Auf Textilien, die stark aufsaugen (wie etwa Handtücher, Bettlaken oder eben Kleidung und Binden) sind Spermien nach wenigen Minuten nicht mehr bewegungsfähig und können dann auch die Unterwäsche oder andere Kleider nicht mehr durchdringen.

Spermien können auch nicht klettern, nicht springen, nicht hüpfen und wandern nicht den Körper entlang und kommen nicht "irgendwie" in die Frau.

Die Natur hat es so eingerichtet, dass eine Schwangerschaft nicht mal eben so im Vorbeigehen entsteht.

Petting führt in der Regel nicht zu Schwangerschaft und ihr seid auf der sicheren Seite, wenn ihr "feuchte" Finger immer trockenwischt, bevor ihr sie in die Scheide einführt und du nicht unbekleidet zwischen ihre Schamlippen ejakulierst.

Alles Gute für dich!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit fast 40 Jahren Hebamme

Hallo 👋

Nein, generell durch Stoff kommen Spermien schwer durch. Dafür ist der Stoff viel zu faserig. Zusätzlich durch eine Binde können die erst recht nicht durch.

  1. Ist da ja auch nochmal eine Klebefläche zwischen Unterhose und Binde
  2. Besteht eine Binde aus einem sehr feinem Material welches viel zu feinmaschig für Spermien wäre. Spätestens hier ist jede einzelne Spermien hängen geblieben.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gute Freundschaft zu einer Gynäkologin und viel eigenwissen
Von Experte Jojo2200 bestätigt

Es gibt keine "Kampfspermien", welche in der Lage wären irgendwelche Stoffschichten zu durchdringen :

https://www.lilli.ch/spermien_ueberleben_befruchtungsfaehigkeit_luft

Wie kann eine Frau schwanger werden?

Schwanger werden kann eine Frau, wenn Spermien mit genügend Samenflüssigkeit direkt in ihre Vagina (Scheide) gelangen. Die Vagina ist innen. Sie kann also beim Geschlechtsverkehr schwanger werden. Und sie kann schwanger werden, wenn sie oder ihr Partner genügend ganz frisches Ejakulat (= Sperma) an den Vaginaeingang bringt oder in die Vagina einführt.

Angezogen wirst du nicht schwanger

Es gibt Textilien, die stark aufsaugen. Das sind etwa Handtücher, Bettlaken oder Kleider. Auf all diesen Textilien können sich Spermien nach wenigen Minuten nicht mehr bewegen. Das gleiche gilt auch für Klopapier. Und wenn sie sich nicht mehr bewegen, können sie auch die Unterwäsche oder andere Kleider nicht mehr durchdringen. Nehmen wir also an, ein Mann hat eine Unterhose an. Und er ejakuliert darin. Dann kann eine Frau nicht schwanger werden. Sie kann selbst dann nicht schwanger werden, wenn dies direkt an ihrem Geschlecht passiert. Das gilt auch für den Fall, dass sehr viel Sperma fliesst und der Stoff so dünn ist, dass etwas durchkommt. Auch dann ist das immer noch nicht genug, dass die Spermien den langen Weg durch die Vagina und den Muttermund und die Gebärmutter in den Eileiter schaffen.

Nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.