Trockensex ist sie schwanger?

12 Antworten

Nein, nein und nein!

Spermien überleben im weiblichen Körper bis zu 5 Tage und können im
Eileiter auf ein Ei warten. Eine Eizelle ist maximal 24 befruchtungsfähig. Die fruchtbare Zeit erstreckt sich demnach von 5 Tagen vor bis einen Tag nach dem Eisprung. Nur in dieser Zeit kann eine Frau überhaupt schwanger werden.

Am zweiten Zyklustag fruchtbar zu sein, ist sehr, sehr unwahrscheinlich bis unmöglich.

Eine Frau kann überhaupt nur schwanger werden, wenn Spermien mit genügend Samenflüssigkeit direkt in ihre Scheide gelangen, also in ihr inneres
Geschlecht oder wenn sie oder ihr Partner genügend ganz frisches
Ejaklulat an den Fingern hat und den Scheideneingang damit berührt oder
die Finger in die Scheide einführt.

Spermien sind ausgesprochen empfindlich. Sie sind nur in ihrer Flüssigkeit bewegungs- und überlebensfähig und sterben an der Luft in wenigen Minuten ab.

Petting führt in der Regel also nicht zu Schwangerschaft, ihr seit auf der sicheren Seite, wenn ihr "feuchte" Finger immer trockenwischt, bevor ihr sie in die Scheide einführt.

Angezogen wird Frau nicht schwanger!

Auf Textilien, die stark aufsaugen, wie etwa Handtücher, Bettlaken, Kleidung oder auf Klopapier, sind Spermien nach wenigen Minuten nicht mehr bewegungsfähig und können dann auch die Unterwäsche oder andere
Kleider nicht mehr durchdringen.

Wenn ein Mann eine Unterhose an hat und darin ejakuliert, kann eine Frau nicht schwanger werden, selbst wenn dies direkt an ihrem Geschlecht
passiert. Und auch für den Fall, dass sehr viel Sperma fliesst und der Stoff so dünn ist, dass etwas durchkommt, dann ist das immer noch nicht genug, dass die Spermien den langen Weg durch die Scheide, den Muttermund und die Gebärmutter in den Eileiter schaffen.

Alles Gute für dich!

Woher ich das weiß:Beruf – Ich bin seit über 30 Jahren Hebamme

So doof kann man mit 19 doch gar nicht sein, um auf so eine Idee zu kommen!

Mit PC und Smartphones umgehen können, aber offensichtlich nicht zu wissen, dass man auch im Internet Seiten mit Themenbereich Aufklärung/Sexualität finden kann.

Sie sind dir mehr als nur sehr zu empfehlen!

Denn wenn man eine derartige Information mit angeblich 19 braucht, stellt man sich die Frage, ob du nach der Grundschule keine weiterführende Schule besucht hast?! U.a. werden dort zumindest die Grundkenntnisse im Themenbereich Aufklärung gelehrt.

haha sei mir nicht böse aber die frage ist ja wohl nicht ernst gemeint sie hat ihre sage wenn sie die also nicht alle 14 tage hat (das wäre ein sehr kurzer zyklus) dann kann sie jetzt gerade auch keinen eisprung gehabt haben dem nach also auch nicht schwanger sein dann wie soll den dein sperma bitte an ihrem tampon der der davor liegenden binde vorbeigekommen sein hättet ihr petting dann ja aber durch die unterwäsche und am tampon vorbei sicher nicht

sex während der menstruation ist möglich, aber eine befruchtung ist ausgeschlossen, da die lebensdauer der spermien zu kurz ist, um bis zum nächsten eisprung "durchzuhalten".

und schon garnicht mit einer so derartig exotischen variante

Ja, klar ist sie das?

Diese kleinen Rambo-Spermien wuseln sich erst mit der Machete durch mehrere Lagen Stoff und dann sprengen sie Binde und Tampon weg.

Habt ihr denn keine Explosion gehört?

Suuuper!:)))

0

Was möchtest Du wissen?