Unterhose riecht nach Sperma schwanger?

11 Antworten

Wenn die Frage nicht so traurig wäre, könnte man lachen.

Wieso ist die Jugend 2019 nicht mehr aufgeklärt?

Wieso glaubt die Jugend 2019 noch an Bienchen und Blümchen und Flugbestäubung?

Da kann man nur mit dem Kopf schütteln.

Wenn die Spermien deines Freundes nicht eine Kreuzung zwischen Houdini und Tausendfüßlern, ausgestattet mit winzigen Kompassen sind, bist du nicht schwanger, denn die kleinen müssen IN!!!!! dich rein, und das geht nicht durch die Unterhose.

Schwangerschafts-Test! Dann weiss du es ganz genau.Und wenn du nicht schwanger werden willst dann soll er Kondome benutzen. Am besten ZWEI oder DREI!

Spermien überleben auf Textilien nicht lange. Und wenn dich der Geruch stört, schmeiß die Unterhose doch einfach in die Waschmaschine? Man kann sich auch anstellen.

Hier im Forum kann man nur raten. Also besser: Periode abwarten, ggf. Schwangerschaftstest machen, dann weißt du es. Good luck

Hilfe - von Gerüchen wird man nicht schwanger.

https://www.lilli.ch/spermien_ueberleben_befruchtungsfaehigkeit_luft

Wie kann eine Frau schwanger werden?

Schwanger werden kann eine Frau, wenn Spermien mit genügend Samenflüssigkeit direkt in ihre Scheide gelangen, also beim Geschlechtsverkehr, oder wenn sie oder ihr Partner genügend ganz frisches Ejaklulat an den Fingern hat und den Scheideneingang damit berührt oder die Finger in die Scheide einführt.

Angezogen wirst du nicht schwanger

Auf Textilien, die stark aufsaugen, wie etwa Handtücher, Bettlaken oder Kleider, oder auf Klopapier, sind Spermien nach wenigen Minuten nicht mehr bewegungsfähig. Und dann können sie auch die Unterwäsche oder andere Kleider nicht mehr durchdringen. Wenn ein Mann also eine Unterhose anhat und darin ejakuliert, kann eine Frau nicht schwanger werden, selbst wenn dies direkt an ihrem Geschlecht passiert. Und auch für den Fall dass sehr viel Sperma fliesst und der Stoff so dünn ist, dass etwas durchkommt, dann ist das immer noch nicht genug, dass die Spermien den langen Weg durch die Scheide und den Muttermund und die Gebärmutter in den Eileiter schaffen.