Spermien in unterhose kann einer davon schwanger werden?


15.08.2021, 13:03

Fg

8 Antworten

Alleine wird eine Frau nicht schwanger.

Eine Frau kann nur an ihren fruchtbaren Tagen schwanger werden, wenn Spermien mit genügend Samenflüssigkeit direkt in ihre Scheide gelangen (üblicherweise beim ungeschützten Geschlechtsverkehr) oder wenn sie aktiv und immer noch frisch und feucht und in ausreichender Menge zumindest an den Scheideneingang gebracht werden.

Spermien sind ausgesprochen empfindlich. Sie sind nur in ihrer Flüssigkeit bewegungs- und überlebensfähig und sterben an der Luft in wenigen Minuten und bei Kontakt zu Wasser sofort ab.

Sie können dann auch nicht mehr zum Leben erweckt werden - tot ist tot.

Übrigens; Spermien können nicht klettern, nicht springen, nicht hüpfen und wandern auch nicht den Körper entlang und kommen nicht "irgendwie" in die Frau.

In der Nähe der Waschmaschine kann auch deine Mutter, Schwester oder sonst wer nur schwanger werden, wenn sie dort Sex mit einem Mann hat.

Alles Gute für dich!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit fast 40 Jahren Hebamme

Nein. Bis dahin sind die Spermien schon zu lange an der Luft und nicht mehr bewegungsfähig. Und selbst wenn die Wäsche sofort angestellt wird, sterben sie im Wasser sehr schnell ab. Davon wird keiner mehr schwanger.

So funktioniert das nicht ;) außerdem wird das alles ja mit heißem Wasser gewaschen

Nein. Das ist unmöglich.

Nein, 1, überleben Spermien nicht lange außerhalb des Körpers. 2. werden sie keine Waschmaschine überleben, selbst wenn du direkt in diese hinein ejakulieren würdest