Sperma?

Gollk  29.08.2023, 04:17

Warum machst du kurz vorm Abschuss eine Pause?

Anonymyztr66 
Fragesteller
 29.08.2023, 04:19

Weil ich meine geilheit nicht direkt verschwinden lassen möchte

7 Antworten

Das ist voll normal das du dann nass wirst bzw die lust Tropfen raus kommen ist bei mir auch aber bei mir ist es wie wenn ich dann pinkel und die short wird richtig nass

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Völlig normal! Kennst Du den "Dammgriff"? Wenn Du dabei bist, das Ding steif wird, drück mal mit der freien Hand hinter dem Sack mittig zwischen Deine Beine und drücke mit den Fingerspitzen den Damm ab! Bißchen umständlich aber mach mal, kurz bevor Du kommst! Viel Spaß, Du wirst sehen!

Artur712  29.08.2023, 06:54

@Anonym...66: Den Dammgriff lieber nicht machen. Das kann zu inneren Entzündungen führen wenn Sperma so zurückgehalten wird. Aber kannst kurz vor Ende die Eichel zusammen drücken mit Daumen und 2 Finger. Da geht die geilheit auch innerhalb 20-30sek weg.

0

Ja das ist normal und nicht weiter schlimm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)

Das ist ganz normal. Die Lusttropfen sorgen dafür das die Harnröhre für das Sperma vorbereitet wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier