Soll ich blasen wirklich ausprobieren (gay/bi)?
Ich weiß die Frage klingt etwas seltsam, aber ich bin am verzweifeln. Ich bin 23 und ziemlich sicher bi, jetzt habe ich die Möglichkeit das erste Mal mich bi auszuleben und das erste Mal einem anderen Mann einen zu blasen. Darüber zerbreche ich mir seit Tagen den Kopf, da es vielleicht bald soweit sein könnte und ich es ausprobieren werde.
Nur überkommen mich langsam Zweifel ob ich es wirklich tun soll, der Reiz ist schon seit Jahren da und ich will es eigentlich tun, aber irgendwas hält mich noch davon ab, da ich mit niemandem darüber sprechen kann, hoffe ich hier auf Ratschläge.
Würdet ihr an meiner Stelle es wagen und das erste Mal einem anderen einen blasen?
8 Antworten
Wenn du es nicht tust, wirst du nie erfahren wie es ist und ob es dir gefällt. Und da es deiner Aussage nach ja schon längere Zeit durch deinen Kopf spukt, ist die einzige Möglichkeit deine Zweifel stichhaltig zu beseitigen es einfach auszuprobieren. Was hast du zu verlieren? Natürlich sollte der Partner dabei darüber Bescheid wissen das es für dich das erste Mal ist, und bestenfalls mit Verständnis reagieren. Optimal wäre es, wenn er sogar über so viel Einfühlungsvermögen verfügt das er dich erstmal sanft anleitet und führt und sich deinem Rhythmus anpasst. Und auf jeden Fall sollte er es dir auch an dir selbst demonstrieren welche Empfindungen es bei demjenigen auslöst der gerade verwöhnt wird und dir dabei auch die "Technik" etwas näher bringen. Solltest du tatsächlich eine tiefere Neigung dazu haben, gehe ich davon aus das du dann sehr schnell gefallen daran finden und mutiger werden wirst. Daher kann ich dir nur raten, zu es einfach.
Ich sag ja. Es bleibt eigentlich keine Option. Tu es und finde Spaß daran. Oder eben nicht, dann lass es wieder. Aber dann herrscht Klarheit. Tu es nicht, und es wird dich ewig als vertane Chance verfolgen. Und dein Kopfkino zeigt immer den gleichen Film, bis du irgendwann stirbst und nie erfahren hast wie es wirklich ist. Eine höchst frustrierende Vorstellung, finde ich.
Machs erst, wenn du dir deiner Entscheidung wirklich sicher bist. Lass dir Zeit damit, selbst wenn die Chance die du jetzt hast "verfliegt“ kommt mit Sicherheit nochmal eine.
Ja da gebe ich dir Recht, wobei ich schon einige Gelegenheiten hatte, es aber nie getan habe. Und ich glaube die Unsicherheit wird immer da sein…
Vor was hast du den Angst?
Das du es vielleicht doch nicht so toll findest wie du dir vorstellst.
Dann weißt du es wenigstens und musst dich nicht weitere Jahre damit rumquälen wie es vielleicht wäre.
Du hast doch nichts zu verlieren.
Millionen von Hetero Männern haben das in Ihrer Jugend mal gemacht, ohne das sie deswegen traumatisiert sind.
Was soll schon passieren.
Ja du hast Recht, ich weiß nur nicht wie ich die letzte Überzeugung dazu finde es wirklich zu tun
Machet Otze, wenn Du es willst...
Ich würde aus eigener Erfahrung sagen:
Ja, probiere es aus. Denn nur dann kannst Du erfahren, ob Du das magst oder nicht.
Am Ende (des Lebens) bereut man immer nur die Sachen, die man nicht getan hat, nicht ausprobiert hat. Nicht die Sachen, die man getan hat, die bereut man sehr selten...
M 50 Bi
Danke für deine Antwort, das trifft im Grunde ja auch alles zu und der mögliche Partner bringt eigentlich genau das mit was du beschreibst, nur eben diese Unsicherheit schwirrt einfach umher diesen Schritt auch wirklich zu gehen. Die Fantasien, bzw das Bedürfnis verspüre ich schon seit über 5 Jahren…