Wie war euer erstes Mal Gay Sex?

3 Antworten

Es war schrecklich! Mein erstes mal, als ich noch jung war, hatten ich einen Jungen gehabt denn ich nicht liebte denn ich sogar gar nicht leiden konnte da es früher schwierig bis unmöglich war einen anderen Jungen zu finden, der genauso ist wie man selbst und man notgedrungen, Sex mit jemanden hatte, wo nie wirklich Gefühle im spiel waren.

Das zweite mal war da viel besser und auch wirklich schön daher kann ich jedem nur Raten, wenn man Sex hat, besonders beim erstem mal sollte man da jemanden haben den man ganz, ganz dolle mag.

Wünsche dir alles Gute und viel Spaß bei deiner ersten Erfahrungen. :)

Also Sex ohne anal. Aber ansonsten war es schon schön und ungewöhnlich.

War da 14. Bin jetzt 15. Wir beide haben das gemacht, weil wir uns oft so gegenseitig aufgegeilt haben. Wir haben’s Anal probiert. Hat alles nicht so gut geklappt. Dennoch war’s schön. Haben uns dann am Ende einfach gegenseitig einen gewichst. :)

M15

Edit: Probier Anal aus. Das ist sehr angenehm, wenn man genug Gleitmittel und das richtige Toy hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung