Soll ich auf der Klassenfahr nackt Duschen?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Nackt Duschen 83%
Nicht nackt Duschen 17%

16 Antworten

Nackt Duschen

Auf jeden Fall zusammen mit den anderen Jungs nackt. Zum einen kannst Du Dich in Unter- oder Badehose untenrum nicht richtig waschen. Zum anderen seid Ihr alles Jungs. Wenn Deine Sorge die ist, dass Du eine Erektion bekommst, drehst Du Dich zur Wand, denkst an Mathematik und stellst die Dusche kalt. Das Thema haben die anderen auch und wenn es einer mitbekommt, na und? Viel Spaß auf der Klassenfahrt!

Nackt Duschen

Natürlich ganz nackt duschen, beim duschen soll der ganze Körper sauber werde. Deine Kleidung kommt in die Waschmaschine und wird nicht unter der Dusche gewaschen.

Nackt Duschen

Ich würd prinzipiell einfach immer erstmal nackt duschen sagen.

Ansonsten schau einfach ob die anderen nackt reingehen oder ned. Prinzipiell seit ihr alles Typen und da is es ehrlich ziemlich egal, wirste dann merken. Ich hab jahrelang wo ich noch kleiner war Eishockey gespielt, da gabs auch immer nur Sammelduschen und da hat des auch nie jemals jemanden gejuckt.

Nackt Duschen

Hi,

nun, die Klassenfart ist längst Geschichte... aber ich gehe einfach Mal davon aus, dass Du dich mit den anderen Jungs zusammen und nackt geduscht hast - also genau so, wie halt üblicherweise geduscht wird :-)

Nackt Duschen

Ganz entspannt wie zu Hause auch. Ist ja nichts schlimmes und viel angenehmer als in Unterhose oder Badehose.