Geht ihr im Gym duschen, nackt?

11 Antworten

Ich gehöre zwar nicht zu der Altersgruppe, die hier gefragt ist, aber ich antworte trotzdem mal.

Ich gehe schon immer nackt duschen, egal ob es früher nach dem Sportunterricht, im Fußballverein nach dem Training , Freizeitbad, Cageball oder Gym war.

Mir ist im Laufe der Jahre nur aufgefallen, das Personen, die ich kenne, als Jugendliche nackt geduscht hatten und einige Jahre später dann nach dem Schwimmen oder Cageball und wo auch immer, in Badehose oder Unterhose geduscht hatten und es immer noch so machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hallo

ich gehe immer duschen im gym.

gehe oft wenn es sowieso nicht so voll ist.

zu meiner zeit sind eh oft nur junge leute in meinem alter ca. bin 17

war auch schon mit meinem besten kumpel zusammen im gym und duschen danach.

alles entspannt jeder hat ja das gleich am körper.

und gehe ja schnell duschen und dann wieder umziehen.

Wenn du alt genug fürs Gym bist, dann solltest du auch alt genug sein, nackt zu duschen. Es geht dabei nicht darum, dass jeder deinen nackten Körper sieht, sondern darum dass man sich nach dem Sport von Schweiß befreit. Das geht am besten nackt. Unter Männern muss dir das auch nicht peinlich sein. Wir sehen da alle mehr oder weniger gleich aus.
Wenn du dich ausziehst und ganz normal duschen gehst, lenkst du auch die wenigste Aufmerksamkeit auf dich (falls es dir beim ersten Mal peinlich ist). Wenn du mit Unterhose oder verdecktem Schwanz duschen gehst, fällst du dadurch viel mehr auf und weckst Interesse daran, was du da so krampfhaft verstecken willst. Wenn du es einmal nackt geschafft hast, vielleicht wenn wenig andere Leute duschen, ist der Damm gebrochen und du kannst es auch, wenn mehr Leute da sind.

Ich gehe immer nach dem Training im gym duschen, es juckt mich nicht wirklich ob mich jemand nackt sieht aber dass must du im Endeffekt mit dir selbst ausmachen, kannst ja einfach mal probieren und wenns dir unangenehm ist gehst du zu hause duschen.

Dusche selbst dort immer nackt. Dazu sei aber gesagt dass die Duschen nie stark besetzt sind also macht es das nochmal leichter. Und außerdem sind die die dort duschen auch nackt von daher

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung