Sind Mädchen, die Jungs hart in die Eier treten auch nur ein Stück besser als Jungs die Mädchen begrapschen und und gewaltsam schlagen und treten?

berlinetta  28.06.2020, 07:19

Nein, das ist doch was ganz anderes

hobbengasobben 
Fragesteller
 28.06.2020, 07:55

Was ist das denn dann? Wenn Mädchen das machen um sich an "Girlpower", und daran Jungs auf diese Weise zu demütigen und ihre Geschlechtsteile auszunutzen "aufzugeilen"? WAS DANN?

7 Antworten

Ich selbst würde so etwas wirklich nur im äußersten Notfall machen. Sonst würde ich mich anderweitig selbst verteidigen. Wenn ein Mädchen das einfach so macht ist das natürlich nicht in Ordnung,aber es gibt mehr Männer,die Mädchen anfassen als Frauen,denen das Knie oder der Fuß ausrutscht. Wenn mich aber ein wildfremden Mann auf der Straße anfässt, muss er damit rechnen,dass ich mich währe zu mit auch so. Es kann nicht sein,dass Männer alles machen dürfen,aber Frauen immer darauf aufpassen müssen. Ne sry aber man muss sich vorher überlegen in wie fern man noch eine Familiengründung geplant hat. Wenn das der Fall ist,würde ich raten,die Finger bei sich zu halten.

Darum geht es ja nicht.

Sie sind einfach kriminell, denn das ist Körperverletzung. Das andere ist ein dummer Jungenstreich ungehörig, ungezogen und dem ausführenden gebührte eine Tracht Prügel, aber das ist ja heutzutage verboten.

Ich wäre für die Einführung einer drastischen Strafe für beides. Was in die Geschlechtsteile eines Jungen treten ja definitiv schon der Fall ist, da es sich um den Anschlag auf die Gesundheit ist.

Ich empfehle Mädchen, die sich natürlich wehren müssen, ans Schienbein zu treten oder volle Kanne und dem Angreifer eine in sein dummes Gesicht zu klatschen. Auch nicht ungefährlich, aber.das könnte man noch als Reflex akzeptieren.

es ist normal das Mädchen Jungs in die Eier treten das ist einfach lustig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist sexuelle Gewalt. Keinen scheiß besser als oben genannte Vergleichsaktionen.

Allerdings wird das gesellschaftlich anders angesehen da... Ich formuliers mal so: Frauen werden generell als verletzliches Opfer gegenüber Männern/Jungs eingestuft und wenn sie einem Typen zwischen die Beine treten ist das ja "witzig" oder es kommt "warum hat er sich nicht gewehrt als Kerl?"/"Der hat es bestimmt eh verdient."

(Zur Selbstverteidigung bei schwerer Belästigung o.Ä. seh ichs noch irgendwo ein aber alles andere nicht.)

Aus der Sicht der Frauen ist die Frau (und war schon immer) "der bessere Mensch“—aus der Sicht vielen Männer übrigens auch. Wundere dich nicht wenn eine Frau dich vergewaltigt und nachher das Kind DU zahlen muss....dann kommen sie mit der "Tour" „was kann das Kind dafür?".

So sieht’s aus auch mit den Eiern. Wenn Frauen (auch) die Eier abschneiden, sind sie viel besser als Männer und der Mann ist an ALLEM Schuld....eine Ausrede werden die Frauen schon finden, darauf sind sie immer vorbereitet— darauf kannst du dich verlassen....

Jaaa, der Mann ist der schlechtere Mensch, so denken die Frauen im Hinterkopf, auch wenn sie es öffentlich nie zugeben.


adelaide196970  08.12.2020, 23:00

es mußten schon immer beide Elternteile nach einer Vergewaltigungt für das Kind aufkommen. Was soll dann also dieses Gejammere, der arme vergewaltigte Mann muß fürs Kind bezahlen.

1