Schule?

5 Antworten

Sprich mal mit deinen Eltern darüber. Vielleicht ist ja ein Schulwechsel möglich. Auf einer solchen Schule sind mit Sicherheit auch einige andere Dinge nicht in Ordung.

Heyy,

Nein bei uns ist das nicht so, ich gehe aber such auf ein privates Gymnasium

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi, bin zwar ein Junge m/16 aber bei uns an der Schule ist das nicht so. Warum sollte Mädchen das auch machen? Hab das noch nie erlebt oder gesehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei meiner Schule machen sie das auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht in den jüngeren Jahrgängen, ich habe es aber noch nie gesehen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Besuche die elfte Klasse einer Gesamtschule 📚