Sie möchte es, aber dann doch nicht?

8 Antworten

Ich denke, dass es ihr unheimlich helfen würde, sich selbst erstmal zu erkunden und herauszufinden, was sie als angenehm empfindet und was ihr gefällt. Vielleicht kannst du ihr vorschlagen, das mal zu tun und dir dann zu sagen oder zu zeigen, was ihr gefällt.

Auf jeden Fall ist es gut, sie nicht zu drängen oder irgendwie unter Druck zu setzen. Wenn sie sich noch nicht dazu bereit fühlt, wird sie ihre Gründe haben. Gib ihr die Zeit.

Wenn sie noch nicht möchte, dann möchte sie noch nicht. Etwas einzuführen ist ja auch ein großer Schritt, der viel Vertrauen und Entspannung erfordert, vielleicht möchte sie das noch nicht. Stattdessen könntest du ja fragen, ob du ohne den Finger einzuführen mal an ihrem kitzler Spielen kannst (aber bitte nicht trocken, sondern den Finger mit spucke nass machen!). Vielleicht ist sie dazu eher bereit. Vielleicht war sie auch einfach untenrum nicht frisch gewaschen und hat sich daher damit in dem Moment nicht wohl gefühlt.

Gar nicht. Einfach abwarten, bis sie bereit ist. Jede Art ihr "Sicherheit" zu geben wäre für mich eher ein Versuch sie zu überreden.

Wichtig ist keinen Druck zu machen, wenn ihr grade eh bei dem Thema seit kannst du natürlich fragen was ihre Ängste sind usw, aber nicht immer wieder ansprechen und nachfragen.

Wenn sie bereit dafür ist, wird sie es dir auch sagen.

1) Nicht mehr darüber labern. Das Zerreden macht einen ohnehin unsicheren Menschen noch unsicherer.

2) Fang unverfänglich an und geh Schritt für Schritt voran. Wichtig ist, dass sie sich wohlfühlt und sich entspannt. Das kann durch eine zärtliche Rückenmassage sein oder Küssen am Körper oder Umarmungen etc. Dann sie langsam scharf machen und eben nicht zu schnell zwischen die Beine.