Freundin das allererste mal fingern?

5 Antworten

Und am Anfang am besten nur einen Finger benutzen und darauf hören, was deine Freundin sagt! Ich hoffe sie ist so offen, dass sie dir sagen wird, was ihr gefällt und sie nicht einfach nur da liegt und ruhig ist. In dem Fall wird es am Ende vermutlich keinen Spaß machen. Und wenn sie bisher keinen Orgasmus hatte, dann wird es auch nicht direkt mit dem Fingern dazu kommen.

Nun wenn sie das möchte, dann beginne langsam sie zu erkunden. Wenn Du schon weisst wo Du sie zum Orgasmus fingern kannst, wird sie zu stöhnen beginnen sobald Du ihren Kitzler berührst, dort macht Du weiter bis sie beginnt die Beine anzuziehen und tiefer zu atmen , jetzt kannst Du den Druck erhöhen und den ganzen Schamhügel mit drücken, irgendwann in kurzer Zeit wird sie zu ihrem Orgasmus kommen und Du siehst wie sie sich windet und ihre Füsse anzieht, dann hat sie ihren Orgasmus. Jetzt aber nicht aufhören sondern auf sie schauen und sanft weiter massieren, vielleicht kommt sie nochmals, wenn nicht, weiter massieren immer feiner und dann ihre Vagina lecken, lecken, lecken und ihren Duft geniessen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ein langes erfülltes Sexualleben hat mir sehr viel aufgezeig

Definitiv vorsichtig angehen und auch mal den Kitzler angehen.

Nicht zu stark und mal mit wenigen Fingern beginnen sodass es für sie nicht schmerzt

Sich intensiv fingern und durch den hemmungslosen Höhepunkt begleiten zu lassen, richtet sich nach meinen Erfahrungen nach Freizügigkeit, Lust und Hingabe. Der vaginale Bereich möchte bei den meisten Frauen vollständig stimuliert werden. Das Zusammenspiel aus wenigen Fingern und meiner Zunge erzielt den gewünschten Effekt. Meine Partnerinnen sind dabei meist nackt und ich dann oft eher leicht bekleidet. Verleitet ggs eine besondere Note und Atmosphäre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi, wichtig ist das du vorsichtig bist, da es für sie wahrscheinlich erstmal unangenehm sein wird