Sexualtrieb mehr ausgeprägt bei M oder W?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Männer, weil… 83%
Frauen, weil… 17%

12 Antworten

Beide gleich. Meine Antwort basiert jetzt auf Stereotypen, aber es bildet ein Großteil unserer Gesellschaft dar:

Beide haben fast zur gleichen Zeit den höchsten Trieb, Männer minimal später. Zwischen 20-25. Allerdings jagen die meisten Frauen eher ältere Männer, oft über 25 bis teilweise 40. Das Erwachsen sein, die Reife und die Erfahrung macht Männer sehr attraktiv bei Frauen. Männer hingegen suchen direkt in ihrer Altersgruppe oder jünger, da jüngere Frauen attraktiver sind als ältere. Für die Frau ist der 3-5 Jahre ältere Bursche leider noch zu jung.

Du siehst das Dilemma? Die Altersgruppen verfehlen sich gegenseitig. Junge Männer erfüllen Anforderungen nicht, allerdings sind ältere Männer aus dem Trieb raus.

Das einzige was übrig bleibt sind die bösen Jungs, die die Weiber belästigen. Kein Erwachsener Mann, vermutlich schon vergeben, würde in der Öffentlichkeit zugeben, dass man von einer 23 jährigen angebaggert wurde.

Die Interessen und die Suche bei älteren Altersgruppen verlegen sich zwar, aber die Triebe, auch wenn schwächer als bei 20 jährigen, sind gleich hoch.

Beide Geschlechter sind gleich schlimm/gut.

Männer, weil…

Frauen können auch hohen Sexualtrieb haben aber es gibt leider viel mehr Männer allein von der Zahl her was echt traurig ist.

Männer, weil…

Ich denke prinzipiell des Triebes wegen! Wir Männer sind ja auch des Kinder zeugens auf diesem Planet! Der Trieb soll uns quasi „Feuer unter den Hintern machen“! Zum Glück lässt der irgendwann einmal nach! Und der Orgasmus ist der Spaß dabei. Die Gesellschaft hat dann solche Dinge wie Treue u.s.w. eingeführt. Gut an der Treue in einer Partnerschaft ist ja nun nix verwerfliches dran. Sind und Zweck im großen und ganzen von Frau und Mann ist Kinder zeugen und Gebären.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus den eigenen Erfahrungen.
Florian1236 
Fragesteller
 30.05.2022, 02:26

Nur könnte man da ja auch sagen, dass Frauen zum Kinder Gebären auf dieser Welt sind und somit ebenfalls einen ähnlichen Trieb verspüren. Dieses letztlich innere Verlangen, das Überleben der eigenen Spezies zu sichern, müsste ja evolutionär bei beiden Geschlechtern vorhanden sein.

0
ThePolishJoker  30.05.2022, 02:36

Schon Bald Werden Menschen Nutzlos Sein und Nur Die Erzieher Spielen denn Kinder Zeugen wird Komplett Künstlich Sein. Die Frauen Sehen Schon Jetzt Kein Nutzen in Männern 🤣

0
Enrico1287  30.05.2022, 02:40
@ThePolishJoker

Naja was soll man dazu sagen, der Planet wird ausgeraubt, die Ressourcen fehlen, der Mensch muss neue Ideen haben wie Er das Auto zum fahren bringt. So ist das mit dem Mensch ebenfalls. Heute sieht sich die Frau u.o. Mann nicht mehr dazu dringest verpflichtet Kinder in die Welt zu setzen wenn man doch Karriere machen kann! 😉

0

Das hat was mit der Person individuell zutun, nicht mit dem Geschlecht!

Die Sexualität bei Frauen wird oft und gerade in immer noch in der Jugend durch sehr viele Faktoren unterdrückt. Klar das dann viele keinen Bezug dazu haben und sie nie richtig kennen gelernt haben. Das heißt noch lange nicht das Frauen weniger Trieb haben.

Außerdem ist der Sexualtrieb nur ein kleiner Teil der bei Lust und dem Bedürfnis nach Sex gegeben ist. Hauptsächlich ist es Kopfsache!

Männer, weil…

Ich habe eine starke Libido und lebe es auch mal mehr und mal weniger aus. Nach eigenen Erfahrungen sind die Unterschiede zwischen beiden Geschlechter gar nicht so groß. Wobei ich schon denke, dass Männer einen höheren Sexualtrieb haben.

Nichtsdestotrotz gibt es genauso und genügend Frauen, die ein besonders starkes Verlangen haben. Im direkten Vergleich würde ich aber Männer vorne sehen. Mir sind diesbezüglich aber keine Studien bekannt, die es wissenschaftlich fundiert belegen.