Sex/Oralverkehr während der HPV-Impfung?

7 Antworten

Also, wenn die 2. Impfung nächste Woche ist könnt ihr zweit doch bis dahin warten. Denn sonst waren die Impfungen Umsonst!

Ihr hab schon gewartet da bringen euch die paar Tage mehr doch nicht um. Da habt ihr was zu feiern und euch zu freuen und du weißt das du dann auf der Sicheren Seite bist.

Sagst ja selber das ihr demächst vorhabt miteinander zu schlafen. dass kann doch dann auch nächste Woche sein und muss nicht bedeuten das ihr es unbedingt diese wochen machen MÜSST. Wenn er dich liebt wird er warten können bis die Impfung abgeschlossen ist.

ohne vollen schutz der Impung , ist eben nicht gewährleistet das du vor dieser Erkrankung geschützt bist.

das heißt am ende KANN die ganze Impung umsosnt gewesen sein

WÄHREND der Impfung???

Nein, Du solltest auf jeden Fall bis nach der Impfung warten, sonst könnte es sein, dass die nicht mehr wirkt.  Bei Oralverkehr ist die Gefahr wohl nicht so groß, dass etwaige Viren bis an den Muttermund kommen.

Verstehe ich nicht. Wenn die Ärztin
dir gesagt hat, du sollst es lieber nicht tun,
liegt der Verdacht nahe, dass du es lieber
nicht tun solltest.

Also ich denke da kann nichts passieren vorallem nicht mit einem Kondom 😊 viel Spaß 🤭👍

Kondome schützen nicht vor der Übertragung von HPV. Das wird als Schmierinfektion durch Hautkontakt im Intimbereich übertragen. Deswegen ist die Impfung ja so wichtig.

0

Was möchtest Du wissen?