Sex mit zurückgezogener Vorhaut?

4 Antworten

Ich glaube, dass entweder ich deine Frage nicht richtig verstehe, oder du noch sehr wenig Ahnung von Sex hast.
Selbst wenn du deine Vorhaut vor dem Einführen nicht zurückziehst, wird sie beim Eindringen von allein zurückgehen. Dementsprechend ist es völlig egal, ob du es selbst machst oder der Natur ihren Lauf lässt. Wenn du dich beschneiden ließest, gleitet deine Vorhaut allerdings beim Sex nicht mehr vor und zurück und beraubt dich so dieses geilen Gefühls.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung

Wenn du die zurückrollst, auf alle Fälle. Normal ziehst/schiebst du die ja nach hinten und dann kommt ja in der Regel auch das Kondon drauf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wird es Probleme oder Schmerzen geben wenn man beim Penis die Vorhaut zurückrollt und dann den Penis einführt,

Nein, eigentlich ist genau das die übliche Vorgehensweise.

Da ich leider beschnitten bin kenn ich mich da nicht aus. Ich denke aber die Natur wird das schon richtig gemacht haben und es wird nichts schief gehen.

Lass dich bitte nicht beschneiden, lohnt nicht.