Sex mit jemanden aus der Familie?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Mann hatte in seiner Jugend was mit seinem Bruder, früher war er verliebt in ihn aber es verlief sich durch familiäre probleme (Umzug) im Sand. Tatsächlich haben wir das gemeinsam wieder verfolgt als ich davon erfuhr, also wir hatten dann zu dritt was, natürlich mehr als nur S*x aber emotional wurde es kompliziert und am Ende echt hässlich. Letztendlich sagte er am ende das er seinen bruder (meinen Mann) damals nur körperlich ausgenutzt hatte um auszuprobieren und das dieses Dreieck das wir gemeinsam hatten, nur interessant für ihn war, weil er versucht hat mich für sich allein zu bekommen.. Reudig wenn man daran denkt, etwas mit so jemand verlogenem gehabt zu haben 🙈

Ansonsten, mit 16 erfuhr ich das mein Vater nur mein Stiefvater ist, das erfuhr ich weil mein richtiger Vater auf der matte erschien. Zu ihm hatte ich sofort ein besonderes Verhältnis, er war der erste Mensch von dem ich je glaubte ihn lieben zu können. Er verstand mich und sah mich wirklich, also wie ich bin, das hatte bisher noch niemand zuvor, wir hatten zwar was miteinander aber als sein Dritter Sohn und Bastard war es bezüglich der Familie auch kompliziert, bevor wir schauen konnten wie es in der Zukunft weiter gehen soll verstarb er. Das ist zwar 13 Jahre her und tut dadurch nur noch sehr Stumpf weh aber dennoch ist es leicht verstörend, es fühlt sich surreal an jemanden zu verlieren der so wichtig ist.

Mein Ehemann hat mir aber die letzten 10 Jahre gut geholfen damit leben zu können, inzwischen ist er mir sehr wichtig 😊

Ja, mit meinem Halbbruder. Wir sind auch in einer Beziehung, haben nur das Thema Sex sehr lange hinausgezögert, da wir beide wussten das wir es eigentlich nicht tun sollten. Es hat sich perfekt angefühlt, es war auch sein erstes Mal (nicht meins) aber danach hatten wir halt trotzdem Schuldgefühle. Aber im Endeffekt hat es unsere Beziehung nur nochmal gestärkt.

Ich hatte Sex mit meinem knapp einem Jahr älteren Bruder. Da schwuler Sex nicht als Inzucht gilt, da keine Kinder entstehen können, wüsste ich nicht, was einer von uns daran bereuen sollte. Es ist sicher nicht häufig, aber auch nicht so ungewöhnlich, wie es viele machen wollen. Vor allem, war da keine Liebe im Spiel, sondern nur pubertäre Geilheit, die wir auch mit unseren besten Kumpels hätten ausleben können, aber nun einmal mit dem Bruder gemacht haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung

Ich hatte in meiner Jugend, war 14,Sex mit meiner Sis,es war für uns beide aufregend, wir waren beide offen unsere Sexualtät zu entdecken.


Picksernst  15.06.2024, 16:36

Darf man fragen wie es dazu kam?

0
TomPetersen64  15.06.2024, 17:10
@Picksernst

. sie hat mich beim Masturbieren erwischt, wir redeten darüber und etwas später wollte sie es nochmal sehen... dann hatten wir es öfter zusammen gemacht..

0
Picksernst  15.06.2024, 17:18
@TomPetersen64

War des für euch niemals etwas komisch? Auch der Wechsel von SB zu Sex? Weil des ist ja doch nochmal ein größerer Schritt

0