Sex in Venice beach?

3 Antworten

In den USA ist Prostitution nahezu flächendeckend verboten, daher gibt es praktisch keine Bordelle, abgesehen von einem County in Nevada (nein: NICHT Las Vegas). Der Straßenstrich ist nirgends zu empfehlen.

Ein Portal mit eindeutig zweideutigen Anzeigen ist Craigslist. Als Ausländer, der die Szene nicht kennt, tut man sich allerdigns besonders schwer. Ehe Du es Dir versiehst, bist Du an Kriminelle geraten, die Dich ausnehmen oder einen Lockvogel der Polizei - beides ist nicht angenehm.

Die Amis nutzen Paysex auch gerne in Form von Escortagenturen, wo man selbstverständlich NUR eine Begleitung bucht. Solle man sich dann "spontan" ineinander verlieben und im Bett landen, dann ist das eine Sache zwischen zwei Menschen, wofür die Agentur "nichts kann". Wenn man dann "versehentlich" Bargeld auf dem Nachttisch liegen lässt, bei dem die Dame "irrtümlich" annimmt, es sei ihr eigenes, dann ist das ggf. ein "Irrtum".

Ein weiterer Anlaufpunkt sind AMPs (Asian Massage Parlour). Dort buchst Du eine "normale" Massage und während selbiger fragt Dich die Dienstleisterin dann, ob Du nicht ein paar "Extras" buchen möchtest. Dabei wird dann von der "Handentspannung" bis zu Verkehr alles mögliche angeboten.

Die Preise sind - im Vergleich zu good old Germany - allerdings schwer überteuert. Es hat schon seinen Grund, dass die Amerikaner mit Lust auf Paysex lieber in Deutschland Urlaub machen und dabei durch die Sauna- und FKK-Clubs ziehen, als umgekehrt.

Geht also lieber in die nächstbeste Bar und nutzt Euren "Exoten-Bonus" als Deutsche, um ein paar Frauen in der freien Wildbahn kennenzulernen und nutzt Paysex in Deutschland, wo das Angebot riesig, legal und kundenorientiert ist! Der Buchhandel listet unter dem Suchbegriff "Paysex" die passenden Reiseführer...

Wir sehen uns im Puff!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

In den USA sind bis auf wenigen Ausnahmen in Nevada überall die Prostitution verboten. Daher wird man kaum was finden. Auch Freier machen sich strafbar. Besonders beliebt sind Fallen durch weibliche Polizisten. Der Versuch bzw. Anbahnung und Frage nach Preis sind schon strafbar.

Auf diesem Wege sieht es daher schlecht für Euch aus.

Entweder klappt mit "echten" Mädels nichts mit Euch, warum auch immer, oder ihr sucht in Clubs oder Diners nach passenden Frauen.

Notfalls bleibt für den Überdruck noch der Handbetrieb. Entweder alleine oder gemeinsam. Egal. Hilft auch manchmal.

Geht in Clubs wie normale Menschen. Alter...^^