Vorraussetzungen, um sich in Amerika selbstständig zu machen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sobald du die Greencard hast, ist alles gut. Habe selbst eine Firma in L.A. gegründet, eine Corporation wie "XXXXXX.Inc". Kostet nur ein paar hundert Dollar, alles viel einfacher als in Deutschland. Dann gehst du mit dem Zettel der In-Corporation zur Bank und eröffnest Geschäftskonten ect..

Solltest dann nur noch die Trademark eintragen lassen.

Vielen Dank! :)

0

Hi Moustafa28,

Eine Greencard. (Suchfunktion oben rechts)

Eine super Ausbildung, einige Jahre Berufserfahrung und einen Arbeitgeber in den USA, der dich aufgrund dieser herausragenden Fähigkeiten einstellen will und der dann dann beweisen kann, dass er für diesen Job keinen US Amerikaner einstellen kann.

Einen internationalen Arbeitgeber, der dich aus Deutschland heraus in die USA transferieren kann und will. (Unternehmen wie Lufthansa, Daimler, Bosch, ....)

Sportlich, künstlerisch oder wissenschaftlich nahe am "Genie" sein, solche Menschen werden keine Probleme beim der Ausstellen des Visums haben.

Vielen Dank :)

0

Kennt jemand ein ruhigeren Stadtteil in Los Angeles?

Los Angeles hat ja mehrere Stadtteile,soviel das man Stunden braucht um sich zurecht zu finden, also wollte ich fragen ob jmd ein ruhigeren,ländlicheren Stadtteil von L.A kennt.

...zur Frage

ist amerika wirklich so schön wie andere sagen?

meine Schwägerin war vor 2 Jahren in Los Angeles und hat auch gesagt das beim Hollywood Boulevard viele obdachlose und Junkies waren.

...zur Frage

Kann ich in Amerika arbeiten?

Also ich möchte mal unbedingt in Amerika (Los Angeles) leben. Und deshalb sollte ich eigentlich ja auch einen Job haben, den man auch dort machen kann. Aber ich habe keine Ahnung welchen. Wisst ihr welche?

Danke

...zur Frage

Sommerurlaub Los Angeles, Miami und New York zur Auswahl?

ich möchte im Sommer gerne in den Urlaub nach Amerika, ich habe nun los Angeles, Miami und New York zur Auswahl. nun kann ich mich noch nicht entscheiden schauen alle 3 besonders toll aus, hat jemand da schon Erfahrung mit bzw wart ihr schon mal an einem der Urlaubsziele? danke für eure hilfe

...zur Frage

Internat in Amerika / Kanada / Florida / Los Angeles /? :D

Hey kennt ihr vielleicht Internate in Amerika Kanada Florida oder Los Angeles ? Danke im Vorraus :D :) :>

...zur Frage

Wie kann man sich ein 2M€ Haus in Amerika leisten?

Ich will unbedingt nach Los Angeles ziehen wenn ich erwachsen bin und mit der Uni fertig bin. Nun bin ich am überlegen wie ich mir ein 2 Millionen € Haus dort finanzieren soll. Das ist ja eine beträchtliche Summe 🤔 Welches Studium und welcher Beruf eignet sich an um sich diesen Luxus leisten zu können. Und ich bin weiblich, falls das zur Beantwortung der Frage hilft. :) Und ich kann nix mathematisches aber Ich bin sprachlich begabt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?