Bundesliga in Amerika schauen?

9 Antworten

Deutsches Fernsehen in den USA das sieht schlecht aus.

Normales Fernsehen gibt es eigentlich deutschsprachig nur bei Deutsche Welle TV, was aber dezent langwelig ist.

Du musst dann auf Internet und Streamingdienste ausweichen. Leider sind viele Angebote mit einem Geoblocking versehen, das heißt mit einer amerikanischen IP-Adresse kannst du nicht auf europäische Inhalte zugreifen.

ja danke. Muss dann wohl auf illegale dienste zurückgreifen aber dann kann ich auch keine spiele aufnehmen und zeitlich laufen die spiele dann zu blöde zeiten

sonst musst du dich halt informierten wann die spiele laufen und dann danach oder währenddessen googlen wie es steht, vielleicht emfägst du dort auch deutsches fernsehn, in ferienwohnungen gibt es ja oft auch deutsches fernsehn

Ja mal schauen danke. Ich glaube das sind dann aber nur öffentlich rechtliche und nicht sky

Stell einfach deine Frage und erzähle hier nicht deine Lebensgeschichte. Das interessiert hier Keinen. Das gibt so‘ne TV Box, da kann man alles drauf sehen international. Die läuft über WLAN und LAN. Da hat man alle Sender von Sky drauf, alles von Bein Sports, Eurosport 2, DAZN und alle deutschen TV Sender und sämtliche ausländische Sender diverser Länder. Mir fällt aber gerade nicht ein, wie das Ding heißt.

Entweder über ESPN oder Sky mit nem guten VPN (damit kannst du eine europäische IP generieren, womit Sky dann läuft)

Ja danke werd ich versuchen. So schön los angeles auch sein mag ohne bundesliga hab ich nichts davon

Online geht da sicher irgendwas: Internet-Fernsehen über USB-Stick

Sonst netflix, Sky, usw.

Ich an deiner Stelle, würde aber lieber in einem Fernseh-Laden gehen und dort vor Ort nachfragen, welcher Sender europäische Fußballspiele überträgt, oder ob man da sich irgendwie/-wo anmelden oder ein Abo nehmen muss (Sky, usw.).

Ja danke werd ich machen. So schön los angeles auch sein mag ohne bundesliga hab ich nichts davon

@BisiAm

Gern. zum generellen Deutschen Fernsehen, mache diese Google-Suche:

deutsche sender in den usa