Los Angeles Berufe?

1 Antwort

Die USA, genau wie Europa, steuern in nächster Zeit auf eine wirtschaftliche Depression zu. Daher werden in jedem Beruf zunächst Amerikaner bevorzugt eingestellt, bevor Ausländer ein Arbeitsvisum bekommen. Eine solche Krise kann gut und gerne ein Jahrzehnt dauern.

Deutsche sind drüben im Gesundheitssektor gefragt, wie z.B. fertig ausgebildete Krankenschwestern. Ingenieursberufe werden auch gerne gesehen.