Auf welcher Seite im Flugzeug sitzen, um Los Angeles zu sehen?

2 Antworten

Das hängt von den zum Zeitpunkt der Landung aktiven Einflugsruten ab. Diese sind größtenteils uhrzeit- und windabhängig.

Wenn Du in LAX von Osten landest (das würdest Du auf jeden Fall bei Windrichtungen zwischen ca. 200 und 340°, dürftest Du links die beste Aussicht haben, falls der Anflug von Norden her beginnt. Wenn das Flugzeug eine Schleife fliegen muss um Abstände aufzubauen, dann wäre evtl. rechts besser.

Bei Ostwind hast Du eine hervorragende Aussicht auf den Pazifik. Egal ob links oder rechts. 😄

Dermanis
Fragesteller

Was würdest du denn für die aktuelle Reisezeit empfehlen? Ich weiß natürlich, dass du das nicht wirklich beurteilen kannst, weil es -wie du schon meintest- offenbar von vielen verschiedenen Wetterfaktoren abhängig ist aber sagen wir mal du müsstest jetzt buchen und willst unbedingt die beste Sicht auf die Stadt haben. Was würdest du tun? :D

Ich saß rechts und wir sind über das Land eingeflogen dass heißt das ich die ganze Skyline und das Hollywoodzeichen sehen konnte. Kann aber natürlich sein das ihr einen Schwenker macht und über das Meer einfliegt.

Dermanis
Fragesteller

Dankeschön! :)