Sex im Krankenhausbett bzw. allgemein im Krankenhaus?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Absolutes NoGo 72%
Ja, kommt drauf an 14%
Würde es feiern 12%
Nein 2%

11 Antworten

Ich als Patient hatte da nur kleinere Streicheleinheiten bekommen von meinem lieben Besuch.

Ich als Besucher hatte da schon mehr erlebt, besonders wenn sie es will und es ihr gut tut. Mit einer Freundin in einer Psychosomatischen Klinik habe ich genehmigt auch eine Übernachtung im gleichen Zimmer als Besucher haben dürfen. Sie war dort mehrere Monate.

Und als Mitarbeiter im Krankenhaus nur mit Kolleginnen, aber nie etwas mit Patientinnen - das ist absolutes No-Go.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr
Absolutes NoGo

Ich war vor 3 Monaten selber in einem Krankenhaus und habe natürlich den Sex und Masturbation vermisst. Aber irgendwie haben die Gedanken an die Heilung und die fehlende Möglichkeit das verhindert.

M.48.verh.

Würde es feiern

Würde es feiern wenn ich nicht ernsthaft krank im Krankenhaus wär und es passieren würde.

Gemacht habe ich es im Krankenhaus noch nicht, nur in der Physiothrapie auf der Liege mit einer Angestellten, war auch nice und wir mußten leise sein, überall Patienten ringsum und nur durch Vorhänge abgetrennt.

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

fxabin  02.02.2024, 20:28

Menschlich gesehen... unterste Schublade...

0
microjupe  02.02.2024, 20:41
@fxabin

Wieso? Sie hat dafür gesorgt dass ich gelenkig werde und ihren Auftrag erfüllt, die anderen Patienten hatten dadurch keine Einbußen!

Wo also ist die Schublade?

0
Inkognito-Nutzer   02.02.2024, 22:15
@microjupe

Ich persönlich kann daran auch nichts schlimmes finden, außerdem hat ich mit meiner damals schwangeren Frau im Krankenhaus auch 2x ausgiebigen Sex. Wenn die Nachtschwester eine gute Bekannte ist, dann geht sowas. 14 Stunden nach dem Sex, war die Entlassung aus dem Krankenhaus. Scheint ja die gesundheitliche Situation zu fördern.

1
microjupe  02.02.2024, 22:25
@Inkognito-Fragesteller

Die Schwester einer ehemaligen Freundin war Stationsleiterin im KKH, daher weiß ich was mit dem Personal in dieser Hinsicht abgeht und ggfs. auch mit Patienten, daher empfinde ich es als scheinheilig hier Moral zu heucheln.

Aber ein Volk, welches hunderttausendfach gegen sich selbst demonstrieren geht und nicht kapieren will was wirklich läuft, dem kann nicht geholfen werden!

0
Absolutes NoGo

Alleine aus Respekt und Anstand anderen Patienten gegenüber... außerdem sagt doch der normale menschliche Verstand, dass man sowas nicht macht? Abgesehen davon, dass man jederzeit erwischt werden könnte

LG Kira

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeiten in der Zentralen Notaufnahme
Ja, kommt drauf an

Also wenn niemand anderes im Zimmer ist und die kranke Person wegen einem gebrochenen Arm oder sowas ähnlichem in diesem einsamen Zimmer liegt, dann wäre sowas durchaus vorstellbar...