Ist Blowjob eine Form der Unterwerfung?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Nein 68%
Ja 20%
Andere Meinung 12%

9 Antworten

Nein

Bein lecken kann der Mann auch knien das hat nichts mit Unterwerfung zu tun. Außerdem sind Frauen beim Sex nicht Passiv sondern eher reaktiv, es gibt nunmal einfach mehr Stellungen in denen der Mann den "takt" vorgibt das hat aber nix mit Passiv zu tun.

Andere Meinung

Ich find es muss nicht immer als Zeichen der Unterwerfung gesehen werden. Wird aber oft so praktiziert. Als Sklave war es natürlich ein klares Zeichen bei mir.

Ich denke nicht das es was mit Unterwerfung zutun hat .

Der Mann kann das gleiche beim lecken ja auch machen . Und das Frauen beim sex zu passiv sind kann ich auch nicht bestätigen laut meinen Erfahrungen war es immer fair aufgeteilt jeder musste mal Gas geben 😅

Ja

Ja! Man Unterwirft sich dem Mann indem man seinen Penis mit dem Mund Verwöhnt. Und dann seinen Samen in den Mund bekommt und es Schluckt. Dss ist meine Meinung!!

Nein

Wenn der BJ eine Form der Unterwerfung ist, dann ist es grundsätzlich der passive Sex einer Frau. Sie "unterwirft" sind in dem Sie sich penetrieren lässt.

Auch erfolgt nicht jeder BJ, der Frau im dem Sie auf die Knie geht.