Sex an speziellen orten?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ziemlich aufregend, aber viel ist mittlerweile Videoüberwacht. Die Lautstärke kann aber ein Problem sein 😅

Sollte besser nicht zu lange dauern, sonst wirds schnell zu heiß, trocken, kalt, man bekommt Sand irgendwo hin, chlor und es erregt natürlich auch Aufmerksamkeit irgendwann 😊

So lang ihr euch nicht erwischen lasst viel Spaß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also früher war es voll easy so was zu tun.

heute ist es nicht mehr so leicht und bedarf sehr guter Planung.weshalb?

weil es überall Kameras gibt … selbst im Wald… da hängen Wildkameras.

also erst die Lage checken! Und dann viel Spaß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Blickwinkel verändern die Sicht!

Hatte einmal was mit meiner ex im Schwimmbad. War aber so nen kavbad wo abends keiner mehr war außer die Mitarbeiter und 3 Rentner.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ja hatte ne ziemlich interessante ex😂

Hab es schon an einigen riskanten Orten gemacht und finde das immer sehr aufregend ..es gibt so einen Kick

Denizforreal  07.03.2024, 13:28

An welchen denn 🧐

0
Fozzybeere  07.03.2024, 15:10
@Denizforreal

Schwimmbad,Umkleiden, Auto,Parkbank,Nachts mitten auf der Dorfstraße, Nachbarswohnung,Garten zum Beispiel

0
Denizforreal  05.04.2024, 13:29
@Fozzybeere

Ekelhaft er Bastard bist du. Ich bete dafür dast du in Haps gehst, Ekelhaft er

0

Ich hatte mal Sex auf einem schwimmenden Baumstamm, mitten auf einem See.

Kochelsee in Bayern wenn du den kennst