Seltsamer Traum GV?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Lia, so seltsam finde ich die Frage gar nicht. Wenn du davon träumst dass du mit einer Frau Sex hattest dann vielleicht auch deswegen weil du darauf neugierig bist und du das gerne mal ausprobieren magst. Träume haben ja oft einen Bezug zur Realität und zum Unterbewusstsein, aber auch nicht immer. Vielleicht hast du ja schon mal drüber nachgedacht? Es könnte schon sein dass du bi bist.

Könntest du dir das überhaupt real vorstellen mit einer Frau Sex zu haben? Wenn ja dann probiere das doch mal aus und finde raus ob dir das Spaß macht. Wenn nicht dann lass es sein, vielleicht war es doch nur ein bedeutungsloser Traum.

Hallo Lia,

Träume sind eigentlich absurde Versatzstücke aus Gedanken und Erlebissen der letzten Zeit ohne Bedeutung. Aber manchmal ist es so, dass aus einem doofen Liebes- oder Erotiktraum eine Verliebtheit oder sogar eine neue erotische Neigung entspringt.

Sieh die Sache locker und lass konkrete Angebote und Chancen auf dich zukommen. Denn auf diese kommt es ja letztlich an.

Hallo LiaLife,

du bist nun einmal in eine Zeit geraten, in der sehr offen damit umgegangen wird, dass jeder Mensch Anteile beider Geschlechter hat. Da nun Sexualität, Fortpflanzung und oft auch Liebe durch Verhütungsmittel, Reproduktionsmedizin und Soziale Netzwerke als getrennte Phänomene in Erscheinung treten, stehen Menschen heute vor vielfältigen Möglichkeiten, die auch oft überfordernd wirken.

Träume öffnen nun – von den „Realitäten“ des Tagesbewusstseins unbeeinflusst – dem Seelenleben eine Welt der unbegrenzten Möglichkeiten. Ich meine, wir sollten uns unseren Trauminhalten nachdenklich und mit Sympathie zuwenden. Sie können uns auch mal einen hilfreichen Gedanken vermitteln. Aber wir sollten uns von ihnen nicht überwältigen lassen!

Ich habe den Eindruck, dass du das auch so siehst und dir doch eigentlich selber gut raten kannst. (Siehe deine letzte Antwort!)

Ich würde an deiner Stelle die Liebe entscheiden lassen!

Die Liebe, die Zärtlichkeit und Sex hervorbringt.

Und wenn sich das bei deinem männlichen Crush so ergibt, dann ist deine Frage ja wohl beantwortet...

Viel Glück!

Das du davon träumst heißt nicht das du bi bist kann aber auch auch heißen das zumindestest sexuelles interresse an anderen mädchen hast...warte einfach noch ein wenig ab,sammel erfahrung und diese frage wird sich von ganz alleine klären.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Träume sind halt träume, müssen nicht viel mit der Realität gemein haben (können aber).

Ich habe auch schon von ganz anderen sexuellen Sachen geträumt, die ich in der Realität wohl nie ausüben würde...;)

Was möchtest Du wissen?