Selbstbefriedugung?
Wie genau funktioniert Selbstbefriedigung bei Jungs?
6 Antworten
Grob gesagt, man stellt sich etwas erregendes vor oder schaut es sich an ( Bilder, Pornos, reale Geschehnisse, z.B. im Swingerclub oder so), der Penis wird hart und man spielt/reibt ihn dann bis man kommt. Deshalb funktioniert Blowjob und Handjob auch so gut, es ist fast das selbe Gefühl (nur etwas besser, weil man es nicht selbst macht) und man hat auch einen erotischen Anblick/eine erregende Situation.
Wenn dein Penis erregt, also steif ist und du eine Vorhaut hast, bewegt man die Vorhaut über die Eichel und zurück. Dieses macht man mit der Hand um dem Penis.
Es stellt sich ein schönes Gefühl ein und wenn man weiter macht und dann etwas schneller wird bekommt man einen Orgasmus.
Die Art wie man die Vorhaut bewegt, oder seinen Penis anfasst kann variieren.
Auch kann man sich dabei streicheln, an den Hoden oder Body.
Wichtig ist das du dich an einem für dich sicheren und angenehmen Ort befindest und wohlfühlst. Gern kannst du auch im DM nachfragen.
m/17
Man wird irgendwie erregt, optisch oder durch Kopfkino oder beim lesen, bekommt eine Erektion und hat spontan Lust zu wichsen, meist tut man es dann auch sofort.
Man stellt sich etwas nices vor oder schaut sich was an. Dann legt man wort wörtlich Hand an
Naja, Hand oder Toy.
Man nimmt ihn in die Hand und massiert Ihn hoch und runter. Stimuliert damit den Schaft und die Eichel.
Man kann es "trocken" oder mit Gleitgel, Öl o.ä. machen.
Toy (z.b. künstliche Vagina, mein Favorit) Gleitgel oder eben auch Öl, dann einführen und über den Penis gleiten lassen.
Simuliert praktisch den Vaginalverkehr damit. Da verschiedene Ausführungen erhältlich, ist auch das Gefühl "variabel". Die einen sind enger die anderen etwas weiter gestaltet.
Gerne auch die Hand wechseln oder auch einfach nur die Eichel stimulieren.
Hoffe das hilft Dir bei der Frage.
Oh Du bist Fan?
Freut mich.
Ob die Frage - für Dich - nichtig ist, überlasse ich Dir.
Und Du, überlässt mir, was ich beantworte. DEAL?
Sehr schön.
Schönes Wochenende wünsche ich Dir.
Wenn man Kommentare öffentlich abgibt, muss man IMMER damit rechnen, dass man dann auch Kommentare darauf bekommt. Und eben nicht immer, die man dann selbst erwartet. Auch welche, die einem nicht passen. Das ist auch so bei den s.g. Promis. Stellen irgendwelchen Schwachsinn ins Netz um sich wichtig zu machen und im Gespräch zu bleiben. Wenn sich dann Leute dazu negativ äußern, sind sie beleidigt und sprechen von Hatekommentaren. Findest Du das fair.
Nö, fair ist daran nichts.
Aber, mal für Dich:
Du scheinst aber auch Spaß am ausführlichen Beantworten solcher nichtigen Fragen zu haben. Habe ich schon öfter bemerkt.
Die Frage eines Menschen, der Dir absolut unbekannt ist, als nichtig zu bezeichnen, anderen einen unterschwelligen Vorwurf zu machen, weil man diese, für Dich unwichtige Frage, beantwortet, ist auch nicht gerade der fairste Umgang mit anderen.
Solltest Du vielleicht mal drüber nachdenken.
Ich habe mir gerade mal alle Deine Antworten angesehen. Im gesamten Portal. Sehr gerne, zu 95 Prozent mindestens, beantwortest Du ja Fragen, die mit Sexualität zu tun haben. Bist Du Spezialist oder gar Sexualtherapeut? Das wäre dann eine Erklärung für Deine Vorliebe für dieses Thema. Ich bleibe bei diesem Thema mal am Ball.
Tue Dir keinen Zwang an, tob Dich gerne aus.
Freue mich über Follower 🤣
Solltest Du Fragen haben, immer raus damit. Hier soll ja anderen geholfen werden.
Du scheinst aber auch Spaß am ausführlichen Beantworten solcher nichtigen Fragen zu haben. Habe ich schon öfter bemerkt.