Selbstbefriedigung wird langweilig?
Hallo,
Ich bin M18 Jahre alt und finde es irgendwie ziemlich langweilig sich ganz normal zu befriedigen. Was kann man noch machen, dass es wieder geiler wird
4 Antworten
Ich mache SB am liebsten draußen vor Publikum im Rahmen von naked Gaming Auftritten an Lost Places. (verlassenes Schulgebäude, Industriekomplex)
Wenn es grad keine Auftritte gibt, mache ich es aber auch oft und gerne alleine dort. Aber mit Publikum ist der Adrenalinkick viel höher.
Je ausgefallener die Orte und je verrückter der Auftritt und das Publikum, umso lieber mache ich es.
Aber natürlich mache ich es (leider) öfters alleine zu Hause ;)
Ein Kollege von mir hat sich eine Intim-Melkmaschine gekauft, also laut ihm macht nichts andere mehr spaß als das Teil, hol dir mal sowas und teste es aus. ABER Achtung, wenn du dann abgeschossen hast, macht das ding trotzdem weiter also, schnell runternehmen sonst wird man noch verrückt wenn man keine Energie mehr hat aber das ding versucht weiter zu melken.
Seltener masturbieren.
Ich bin 34 und mir ist Selbstbefriedigung noch nie langweilig geworden. Dafür masturbieren ich im Durchschnitt auch "nur" 2x im Monat
Am besten Sex haben ist immer besser als SB. SB ist langweilig da gebe ich dir Recht.