Selbstbefriedigung Abwechslungsreicher?

pupsnase2  07.02.2024, 16:05

Was machst denn jetzt schon so?

LeonDresdenDVB 
Fragesteller
 07.02.2024, 16:07

Ganz normal eigentlich manchmal mit Gummi und Gleitgel

3 Antworten

Ich würde sagen um es spannender zu machen gibt es viele Möglichkeiten.

  1. Mit Freunden ausprobieren (Egal ob du hetero bist, das ist vollkommen irrelevant)
  2. Draußen (z.b. Wald, jedoch aufpassen, dass du nicht gesehen wirst)
  3. Restauranttoilette mit Nervenkitzel: Du gehst in eine Restaurant und da auf die Toilette. Du begibst dich in eine Kabine und schließt die Tür NICHT ab. Dann machst du es und denkst drüber nach und hoffst dass niemand reinkommt. Das macht es finde ich schöner und aufregender.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Draußen im Wald, park oder so aber auch auf öffentlichen Toiletten kann es gut sein.

Heyy, also ich habe sowohl von folgenden Ideen gehört als auch selber gemacht, ich hoffe davon hilft dir was.

1. Mit Freunden...sehr aufregend

2. Draußen (gibt dazu noch andere Fragen hier...schau einfach mal)

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – (m,14) Erfahrung durch diese Website und.... :)