Keine Selbstbefriedigung mit 16?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Öffters 79%
Keine 13%
1-3xim Monat 8%

12 Antworten

Öffters

Ich kenne viele die sagen dass sie es nicht machen aber ich kann es mir nur bei den wenigsten vorstellen. Ich würde schätzen, dass 80% der 16 jährigen es mindestens 4 mal im Monat machen. Ich bin zwar erst 15 aber mache es auch in der Woche 3-6 mal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lentmmg  21.04.2024, 19:56

Warum auch nicht

0
1-3xim Monat

Ich bin zwar erst 15, antworte aber trotzdem. Ich mache es so selten, dass es auch manchmal nur 1mal in zwei Monaten ist. Allerdings mag ich es auch nicht, deswegen mache ich es auch fast nie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
jxstanonym187  13.03.2024, 09:24

Wenn du’s nicht magst, warum machst du’s dann trotzdem auch wenn’s seltener ist? (Soll keine Beleidigung sein interessiert mich wirklich)

0
Öffters

ich glaube nicht. Also ich kann einfach nicht mehr ohne. Es muss mind 1x am Tag sein. M17😌

Öffters

Bin zwar erst 15 aber hoffe ist kein Problem

Mache es mir fast jeden Tag und manchmal auch öfter am Tag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiere mich sehr für Sex & SB
BoschHund  13.03.2024, 09:35

Ist sehr gesund

0
Strandanna05 
Fragesteller
 13.03.2024, 11:01

Nee ging ja bis 16!

0

Hii Anna!

Wenn du es nicht machst, mach dir keine Gedanken:)

Du musst es nicht machen und lass dich auch von niemandem unter Druck setzen, nur weil sie es machen..jeder findet etwas anderes toll und wenn du dich momentan nicht dafür interessierst, dann ist das vollkommen okay. Du brauchst dir keine Gedanken zu machen:)

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Verhalten, Self-Improvement, Beziehungen - sehr interessant!
Strandanna05 
Fragesteller
 13.03.2024, 11:01

Ich mach’s und zwar fast täglich! Und alle reden davon,na unterschwellig,aber überhaupt nicht kann ich mir nicht vorstellen,das ist doch ein Trieb …und die Person ist in einer Beziehung!

2