Wichsen abwechslungsreicher machen?

5 Antworten

Mach es mal an verschiedenen Orten, auch draußen in der Natur ist es sehr reizvoll. Du kannst dir auch Aufgaben geben, wie möglichst schnell zu kommen oder möglichst lange zu brauchen. Und wenn du noch mehr machen willst probier doch mal anal was aus.

Masturbieren lässt dich tatsächlich nur energielos werden.
Vermeide es, wenn möglich.
Andernfalls, falls es wirklich nicht geht, gibt es Toys oder andere Dinge, die den Orgasmus herauszögern können, wodurch dieser intensiver wird.
LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Diskussionen mit Bekannten
987654321123  17.11.2023, 19:06

Ich wichse täglich mache aber grade NNN und spüre nicht das ich mehr Energie hätte

0

Ich finde es immer am besten, mit jemand anderem gegenseitig zu wichsen und/oder blasen. Ist auf jeden Fall ne Steigerung, wenn das was für dich ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jacosb 
Fragesteller
 18.10.2023, 18:41

Ja, interessiert mich auch. Hab nur keinen, der gleich alt oder bisschen jünger ist

0
FloXD80  18.10.2023, 18:46
@Jacosb

Bin leider deutlich älter, könntest dich sonst gerne melden 😄😋

1

Gibt da doch so einige Möglichkeiten.

Jenachdem was du auch magst.

Fetische erkunden zum Beispiel.

Mit anderen zusammen.

An anderen Orten.

Mit anderen Schreiben.

Toys.

Usw......

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bl*s dir mal selbst einen oder kaufe die nen kleinen Aligator,

mach's nem ausgehölten Kürbis und denke, du seist ein Geist,

nimm eine schwarzes Blatt und schreibe mit dem Pe*is einen Brief in weißer Schrift.