Selbst befriedigen oder befriedigt werden?

5 Antworten

Beides ist schön. Wenn der Partner es gut kann...wunderbar. Wenn nicht, alleine ist auch wunderbar.

Selbst weiß mann am besten wie man sich selbst berühren kann aber in Gesellschaft ist es geiler ^^

Ich kenne nur selbstbefriedigen.

Ich habe weder die Erfahrung mit anderen gemacht, noch habe ich Erfahrung mit Sex Spielzeuge.

Das Einzige, was ich ausprobiert habe ist Selbstbefriedigung mit Kondome.

Die Frage mit dem Alter nervt mich, mittlerweile müsste jeder wissen wie alt ich bin.

Mein Geschlecht könnt ihr zudem herauslesen.

Ende der Durchsage

Befriedigt werden ist eindeutig besser.

Befriedigt werden natürlich die Hand mit gleitgel ist nur Plan b

m18

NervMichNicht1  10.03.2024, 23:29

Vaseline geht auch haha

0
NervMichNicht1  10.03.2024, 23:37
@Jungerkanak

Ich heule fast,weil Verschwendung. Du wichst Quasi deine Tochter oder Sohn weg. Weißt Du was ich meine 😭😭😭

0
NervMichNicht1  10.03.2024, 23:40
@Jungerkanak

😂 Wenn ich mir das Sperma anschaue dann rede ich mit ein dass ich niemals so entstanden bin. Wir sind Sperma Kinder 😂

0
Jungerkanak  10.03.2024, 23:42
@NervMichNicht1

wenn du so siehst ja aber mir ist so das so egal meine einzige Gefanke ist wo hin spritze ich damit es keine Flecken gibt hahah

1