Seine Eltern haben uns beim Sex im Auto erwischt?
Ist es wirklich so unangenehm wie es mir vorkommt?
Hey,
ich bin w20 und seit einem halben Jahr mit meinem Freund (23) zusammen. Er hat mich gestern von der Arbeit abgeholt und , weil mein Fahrrad noch vom Vortag bei ihm stand. Wir saßen dann in seinem Auto und haben angefangen rumzumachen und sind irgendwann halt auf die Rückbank geklettert.
Als wir "fertig" waren haben wir uns noch weiter geküsst und er lag noch auf mir, als plötzlich jemand die Tür aufgemacht hat (das Auto ist alt, schließt sich also nicht von selbst ab), was sein Vater war. Er hat uns erst nicht gesehen und meinte dann "ist hier jemand drin?" und hat dann halt auf die Rückbank geschaut, woraufhin er meinte: "oh, lasst euch nicht stören" und hat halt nur gelacht und mein Freund hat auch gelacht, aber mir ist es immer noch so schrecklich unangenehm, vor allem weil ich ziemlich laut geseufzt bzw eher gestöhnt habe, als er reingeschaut hat.
Ich habe mit meinem Freund danach darüber geredet und habe gefragt, ob ihm das denn nicht unangenehm ist und er meinte nur: "Hä wieso? Ich rede gleich erstmal mit dem darüber haha" und er meinte, dass es ja sowieso kein Geheimnis ist, dass sowas passiert, aber es ist mir trotzdem so unangenehm. Ich will seinen Eltern auch irgendwie nicht mehr in die Augen sehen, weil es mir so unangenehm ist, aber er sagt die ganze Zeit zu mir, dass es wirklich nicht komisch ist usw.
Ist es wirklich nicht so schlimm? Mir läuft ein schauer über den Rücken jedes mal, wenn ich an den Moment denke...
10 Antworten
"oh, lasst euch nicht stören" und hat halt nur gelacht und mein Freund hat auch gelacht
Ist doch alles easy. Der Vater war auch mal jung und hat es im Auto getrieben. Alles gar kein Thema. In ein paar Tagen denkt eh niemand mehr daran.
"Ich rede gleich erstmal mit dem darüber haha" und er meinte, dass es ja sowieso kein Geheimnis ist, dass sowas passiert
Recht hat er. Und obendrein ein super Verhältnis zu seinen Eltern! Das ist viel wert, glaube mir. Wenn er da so offen sein kann, ist er mit seiner Sichtweise auch gut erzogen.
Ist es wirklich nicht so schlimm?
Nein, mach dir keine Gedanken. Ist nichts, wofür man sich schämen müsste. Ist ganz normal und passiert schon mal. Kannst den Eltern guten Gewissens gegenübertreten.
Ihr seid alt genug und lang genug zusammen. Da ist es doch völlig normal, dass ihr Sex habt.
Ist halt passiert. War sicher keine Absicht von seinem Vater euch zu stören. Es braucht dir überhaupt nicht unangenehm zu sein
Bleib locker und entspannt und mach dir nicht so viele Gedanken. Ihr habt überhaupt nichts schlimmes gemacht. Denk einfach nicht mehr drüber nach und sieh es einfach so locker wie dein Freund
Nu gut es mag Dir vielleicht peinlich sein ,muss es aber nicht da es das normalste auf der Welt ist.
Meine Freundin und ich wurden auch beim Sex im Bett von ihren Eltern erwischt und auch uns war es peinlich aber wir haben dann auch offen darüber geredet . Auch deine und seine Eltern haben noch Sex!!!
Ist nur dann peinlich, wenn du es peinlich machst.
Sprich einfach nicht weiter drüber. Du wirst dich dafür vermutlich noch etwas schämen, aber das geht vorbei.
Dein Freund und sein Vater haben hier ein gutes entspanntes Verhältnis. Für den Vater war es sicherlich nicht neues (Sohn bestimmt schon erzählt, das er mit dir Sex hat) und er hat ja auch total freundlich darauf reagiert und euch den Raum gelassen da weiter zu machen. Heist du kannst auch im Haus deines Freundes nun viel entspannter Sex haben, musst vor dessen Eltern deine körperliche Zuneigung nicht verstecken, dich freier dort bewegen, vielleicht sogar mal was darüber plaudern oder Fragen stellen - eine potentiell tolle Verbesserung für dich und eure Beziehung.
Warum schämst du dich dafür, was sind deine Gründe? Gibt es in dir eine moralische Instanz, die sagt du darfst keinen Sex haben / darf niemand erleben das du glücklichen Sex hast / ist Sex was Schmutziges oder was sind so deine Gedanken/Weltbilder hinter der Scham?