Sein Penis ist zu breit und kann nicht eingeführt werden...was sollen wir machen?
Mein Freund und ich (20) wollten das erste mal miteinander schlafen, aber jedes mal, wenn wir es versuchen, kann er seinen Penis nicht einführen. Das Problem ist, dass ich sehr zierlich gebaut bin und sein Penis sehr breit ist (65mm Durchmesser). Wir sind beide keine Jungfrauen mehr und wir sind auch bereit für den nächsten Schritt, aber langsam verzweifeln wir. Habt ihr Tipps für uns?
12 Antworten
Der weibliche Körper ist im Allgemeinen so gebaut, dass bei einer Geburt ein Kinderkopf nebst Schultern und allem anderen durch den Scheideneingang hindurch passt.
Eine Geburt ist ja auch sehr schmerzhaft.
Ein normaler Penis ist 40mm breit. Über 50mm ist sehr selten, da fangen bei manchen Frauen schon die Probleme an.
Man kann nicht einfach sagen 65mm ist kein Problem.
Bei deinem Problem könnte das daran liegen, dass du nicht feucht genug bist, wenn er in dich eindringen will. Oder du bist einfach verkrampft, setzt dich unter Druck, weil es bisher nicht geklappt hat.
Das hat nichts damit zu tun, dass du zierlich gebaut bist. Die Vagina ist dafür geschaffen, sich dehnen zu können. Wenn du feucht genug bist, dann sollte es auch kein Problem geben.
Lass dich einfach fallen, setze dich nicht selber runter Druck. Ein schönes Vorspiel, vorallem mit der Klit ,sollte das Problem lösen.
Ich denke auch dass es passen müsste versucht es wirklich mal mit gleitgel oder eben vorher ein ausführliches Vorspiel damit du auch wirklich feucht bist. Wünsche euch alles gute.
Dein Körper zeigt dir, dass erwas nicht stimmt. Wärst du feucht genug, dann könnte er ihn einführen. Versucht es mal mit gleitgels oder sprays.
das problem wird wohl eher an der mangelnden vorbereitung (nennt man auch "vorspiel") liegen. schließlich hat mutter natur dich so "gebaut" dass du kinder mit einem kopfumfang von bis zu 40 cm gebähren könntest.
und seit wann gehört eine meß-lehre zum feststellen von körpermaßen zu einem schäferstündchen?
Unser Vorspiel ist sehr lang, ich stehe teilweise vor nem Orgasmus, kurz bevor er seinen Penis einführen will...